Neu hier und gleich eine Frage

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von swoodoonutzer, 14. Juli 2013.

  1. swoodoonutzer

    swoodoonutzer Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe eben bei Kayak rumgespielt und hatte plötzlich einen Flug von Köln über Oslo, Moskow, nach Abu Dhabi und zurück gefunden.
    Das ganze mit 3 Tagen Aufenthalt in Oslo und 2 Tagen in Abu Dhabi, danach geht es zurück.
    Der angezeigte Preis beträgt 156,-- Euro. Ich habe die Buchung abgeschlossen und per Kreditkarte bezahlt. Warte noch auf die Ticketbestätigung.
    Deshalb meine Frage an euch, es kommt mir doch sehr günstig vor. Muss ich mir Sorgen machen? Nicht das ich mich freue und das ganze wird storniert.
    Kann mir jemand gute Hotels in Oslo und Abu Dhabi empfehlen?
    Martin
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die Chance auf ein Storno liegt bei 99%, eindeutige EF, sollte es Bestand haben, freu dich
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nun mal ehrlich, wer kaeme freiwillig auf die Idee ueber Oslo und Moskau nach Abu Dhabi zu fliegen. Selbst wenn es wirklich eine Errorfare wäre, wuerde die Anzahl der verkauften Tickets so klein sein, dass es niemanden auffällt.


    S
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Somit hättest Du auch von DE direkt nach Abu Dhabi fliegen können. Oslo ist glaube ich die teuerste Stadt Europas. Es sei denn, Du wolltest schon immer mal dorthin. Was für Airlines sollen das denn sein bei Deiner Route?
     

Diese Seite empfehlen