Neuanmeldung VFF

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 26. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ähm, is ja fast peinlich! Hab nem Kollegen das VFF empfohlen. Dieser wollte sich heute anmelden. Irgendwann bat er mich um Hilfe. Er suchte nach einer Möglichkeit sich zu registrieren. Nach längerer gemeinsamer Suche muss auch ich zugeben, dass wir nix gefunden haben!
    Blind, blöd oder Beides (@Mummpsi: Kommentare sind erwünscht, aber die Inhalte schon absehbar! :mrgreen: )??? Oder kann man sich nicht mehr registrieren?! :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht aktuell nicht, die Menüoption ist nicht mehr da wo sie war.
    Vermutlich besteht ein Zusammenhang mit den erwähnten "Bauarbeiten".
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst der nette (nicht wirklich unerwünschte) Nebeneffekt wurde vom Admin ja schon beschrieben. :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na denn..... :cry:

    Danke.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen