Neue Biz bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 17. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    vielen Dank für die tollen Berichte(und Foto´s) über die neue Biz bei Emirates.Wir würden auch gerne mal in der "Neuen" fliegen, hatten aber bisher noch nicht das Vergnügen. Wir fliegen Ende November von Fra nach Bkk, weiß jemand ob bis dahin schon einige Maschinen auf dieser Strecke umgebaut bzw. ausgetauscht sind? In Frage kommen folgende Flüge :
    EK 046,EK 384,Ek 048,EK 385, EK 045, EK 419, EK 387, EK 418, EK 386.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ikarus
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi Ikarus,

    Danke für das Lob für den Bericht.
    Von FRA nach Dubai fliegt ja nur die A-330 und A340-300. Nur selten eine B-777.
    Da wird es mit der neuen BIZ bestimmt nicht´s. Aber dann ab Dubai nach BKK.
    Der Flug EK 385 und zurück EK 386 wird oft mit der neuen BIZ durchgeführt.
    Habe gerade eine "Testbuchung" durchgeführt.
    Dubai - BKK 27.11. EK 386
    BKK - Dubai 8.12 EK 387
    Bei beiden Terminen ist die eingeplante Maschine eine 777-300ER (ULR). Also eine mit der neuen BIZ.
    Gebe aber keine Garantie, ob dann tatsächlich eine neue ist.

    Grüsse kenting
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Kenting !

    Vielen Dank für die " Mühe"! Bin im Juni/Juli 2007 auf EK 387/386 geflogen, es war zwar eine "777-333ER" aber leider :(
    noch nicht die neue BIZ! Evtl. ist ja im Nov/Dez eine "neue" Maschine im Einsatz????
    Vielen Dank nochmal

    Gruß Ikarus
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Na dann drück ich Dir die Daumen, das es die neue BIZ wird.
    Am 5.5. dieses Jahr war EK387 HKG-BKK-DXB die neue, aber ich war leider nur in der Holzklasse unterwegs.
    Dafür geht´s nächsten Sonnabend in der First nach JFK. Da tu ich meine Meilen Verbraten.
     

Diese Seite empfehlen