Neue Flugzeiten ex DUS - umbuchen?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von diekmann99, 12. Februar 2012.

  1. diekmann99

    diekmann99 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir fliegen in den Osterferien mit Etihad in Y von DUS nach AUH. Aufgrund der Kooperation mit AB hat EY den Flugplan ex DUS nochmal kräftig überarbeitet. Statt wie gebucht um 21:30 geht die EY Maschine jetzt schon um 11:40 (=10 Stunden früher) raus, das kommt für uns nicht in Frage, da wir dann eine weitere Hotelübernachtung vor Ort bräuchten.
    Alternativ kann ich eine AB Maschine (mit EY codeshare) nehmen, die ungefähr auf dem ursprünglichen EY slot liegt, aber natürlich nicht die gleiche Qualität wie EY bieten würde.
    Habe ich gute Chancen, dass mich EY auf FRA-AUH umbucht? :?: Das wäre dann auch ein Nachtflug wie ursprünglich gebucht auf EY Gerät. FRA würde für mich sogar noch geografisch günstiger liegen als DUS.
    Gebucht habe ich über cheaptickets.de. Ich weiss, dass das am Ende nur Etihad in München oder cheaptickets.de entsprechend klären können, aber ich würde gern vorab verstehen, wie die Chancen stehen, aus FRA fliegen zu können. 8)
     
  2. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Weiß nicht ob ich diesen zusammenschluß als Vorteil sehen soll :(
     

Diese Seite empfehlen