Neue Funtionalität in programm-übergreifendem Awards Rechner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Phlee, 16. April 2012.

  1. Phlee

    Phlee Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    Aufgrund des Feedbacks von einigen Nutzern, haben wir in unserem programm-übergreifenden Prämienrechner neue Funktionalität für die Umrechnung aus anderen Loyalitätsprogammen eingebaut.
    http://www.milez.biz

    Auf der Resultateseite sieht man nun neu einen "Transfer Rates" Knopf. Klickt man auf diesen, werden die Raten für eine bestimmte Strecke und ein bestimmtes Vielfliegerprogramm ausgerechnet, so sieht mans was es "kosten" würde, wenn man von einem anderen Programm Punkte in Meilen umtauschen würde, z.B. AmEx od. Starwood Preferred Guest

    Zum Beispiel:
    http://www.milez.biz/en/list_rates.php?f=muc&t=gig (München nach Rio, dann auf Transfer Rates klicken)

    Lasst und bitte wissen, falls es weitere Programme gibt, die man hier aufnehmen sollte.

    Gruss
    ph
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Neue Funtionalität

    Das ist ja schon mal nicht schlecht. 8)
     

Diese Seite empfehlen