Neue Gepäckregelung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von paulo78, 20. Juli 2010.

  1. paulo78

    paulo78 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Nach der neuen Gepäckregelung ist beim Flug mit Lufthansa in die USA nur noch ein Koffer mit max.23 KG frei. Ein zweiter koffer mit max 23Kg kostet 40 €.
    Muß man diesen zweiten Koffer vorher anmelden ?? oder erst beim check in sagen das man eine zweiten dabei hat und dann dort zahlen ?

    Bei der neuen Regelung ist ein Ski Gepäck mit max 15 Kg auch frei. Kann man sich ein Ski Gepäck mit Klamotten füllen anstatt mit Ski ?? Oder wird da nach geschaut ??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja. Sportgepäck gibt es ja nicht erst seit gestern und es wird für gewöhnlich auch darauf geachtet, dass da drin ist was gemäß Bedingungen drin sein sollte. Der Trick ist ja nicht neu.
     

Diese Seite empfehlen