Neue IK Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Madda, 5. November 2013.

  1. Madda

    Madda Guest

    Ab April bzw Juni:

    MUC-MEX
    MUC-YYZ
     
  2. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    interessant, denke mal, dass wegen oa neuer Vewbindungen DUS-YYZ u.a. ab 2014 gestrichen worden ist ; somit nur noch eine 340 in DUS stationiert (f. den tägl. EWR-Flug, MIA Verbindung ex DUS ist ja schon weg)

    ckosch
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    MIA wurde ja mit YYZ im Wechsel angeflogen (Sommer/Winter). Somit wird ein A340 aus DUS abgezogen und nach FRA gebracht. Dort ersetzt er einen der verschrottet wird. In MUC gibts dann ab nächstem Jahr den werksneuen A330, der kann ja dann die Strecke nach YYZ bedienen im Sommer.

    So denke ich mir das ;)
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Es befinden sich 2 343 in DUS. Was dort wie weitergeht ist noch völlig offen.
    An sonsten wird sich flottentechnisch noch einiges tun in der nächsten Zeit.
     
  5. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    stimmt, es sind dann zwei 340 in DUS stationiert: EWR und ORD,
    gab doch vor einiger Zeit Gerüchte, dass LH DUS-NRT plant. Was dran ?
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Jakarta gibts ab 2014 auch wieder neu!
    FRA-BKK-KUL wird ersetzt durch FRA-BKK sowie FRA-KUL-CGK!
     
  7. thg

    thg Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    MUC-MEX glaube ich erst wenn der erste Flieger tatsächlich in der Luft ist - so oft wie das bisher angekündigt und wieder gecancelt wurde...
     
  8. Madda

    Madda Guest

    Dafür wird SGN komplett eingestellt
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    KRT wird auch eingestellt...
     
  10. Madda

    Madda Guest

    Ist schon eingestellt...
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Eigentlich nicht Madda. Am Montag geht der nächste Flug nach KRT ;)
     
  12. Madda

    Madda Guest

    Da hast du natürlich recht. Hab ich mich vertan.
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    In KRT soll es aber wohl dennoch weiterhin einen technical stop geben von/auf dem weg nach Addis Abeba. Weiss jemand warum? Wieso sollte der Flieger auf Hin und Rückweg dort landen aber keine Paxe ein oder aussteigen lassen?
     
  14. Madda

    Madda Guest

    Nein, es wird kein Stop in KRT geben.
     
  15. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    komisch. im Flugplan sind die Stops noch eingetragen...

    Nächste Streichung: Jekaterinburg ab Januar
     
  16. Madda

    Madda Guest


    Der Flugplan unterstellt ja auch noch Flüge nach KRT, was mittlerweile nicht mehr richtig ist.
     

Diese Seite empfehlen