Neue LH-Business Class nach SFO und EWR/JFK?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kranichB, 3. März 2014.

  1. kranichB

    kranichB Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Sind auf den LH-Strecken von Deutschland (FRA/DUS/MUC) nach SFO und NYC im Mai 2014 schon Maschinen mit der neuen Business Class im Einsatz?

    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hilft ihm allerdings nicht viel. Falls eine 747-8 zum Einsatz kommt, ist ohnehin klar, dass die neue C verbaut ist. Alles Andere ist (viel) Glücksache.

    Aber anhand von Probebuchungen und den entsprechenden Sitzplänen, sollte er/sie es einfach in Erfahrung bringen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  4. A340

    A340 Guest

    Mit der neuen Buchungsmaske wird es aber schwierig das zu erkennen, die sehen nämlich fast alle gleich aus. In der alten Maske war es klar und deutlich zu erkennen.
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das stimmt allerdings. Aber es gibt ja noch Expertflyer. ;)
     

Diese Seite empfehlen