Neue LH-Herbst/Winter-Specials, buchbar bis 30.9.08

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 21. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe mir das eben mal für USA im Winter ausgerechnet.
    MUC-EWR kommt so auf EUR 376,
    MUC-LAX auf EUR 530,
    MUC-SFO auf EUR 476 usw.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Interessant... ich brauche V Klasse aber das wird vermutlich astronomisch werden. :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bevor wir zu den LH-Herbst/Winter-Specials diskutieren, sollte die Frage geklärt werden, ob dieser Post sich im richtigenThread befindet.

    Gehört dieses Angebot nicht eher in den Bereich Economy oder Lufthansa? Hier dürfen nur Top-Deals geposted werden! Hatten heute ja schon eine ähnliche Problematik mit Finnair!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Weißtu, das ist mir scheißegal, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben. :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    V kostet nach LAX gut 300 EUR mehr. Nach NYC ebenfalls.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    AB verramscht derzeit übrigens auch Plätze auf der Langstrecke, ist aber teurer als LH. Die genannten Preise sind für One-Way!

    http://www.discountflieger.de/dedi/proj ... /?nid=2398

     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Weißtu, das ist mir scheißegal, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben. :D[/quote]

    einige sind eben gleicher als andere.

    wenn einige Leute rumprollen ist das OK, aber wehe es macht ein Nicht-Dauer u. Qualitätsposter... dann kommt direkt die Forumspolizei

    Deine Aussage ist einfach nur verachtend, wie evtl. Du auch verachtenswürdig bist.
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :shock:
     
  9. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    flysurfer hat aber recht.
    Ich würde mich eh nicht trauen einen ("alten Hasen" >11.000 Beiträge) zu kritisieren.
    Er wird schon wissen wo er was zu posten hat.
     
  10. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    flysurfer hat recht, nicht weil er ein manischer dauerposter ist, sondern weil es dezidierte deals sind, spezifische angaben mit destinationen und zeiträumen. das unterscheidet es meiner ansicht nach von dem finnair-post. das aber nur offtopic.

    zum thema: "Lufthansa/SWISS Vorzugspreisprogramm" - wer ist da berechtigt zu buchen? jedes reisebüro? nur lh city center?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kann jeder buchen, aber Reisebüros ohne den Vorzugspreisdeal zahlen 30 EUR mehr, das macht die Deals dann für den Kunden nicht mehr wirklich sinnvoll.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Der eigentliche Grund, diesen Deal hier zu posten, war natürlich, dass ich mit 110%-iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen konnte, dass umgehend eine Diskussion darüber ausbrechen würde, ob man es nicht woanders hätte posten müssen.

    Hat ja dann auch nur ein paar Minuten gedauert.

    Der Kindergarten ist halt sehr berechenbar, und ich guck den Kleinen einfach gern beim Raufen zu. :D
    Ein bisserl Spaß muss sein.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was an dem Verhalten einiger Dauerposter manisch ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen. Es sind aber keine Top-Deals, sondern eher die Preise für Economy-Flüge in einer bestimmten Periode des Jahres. Solche Specials gibt es doch immer wieder und sollten daher entweder im Bereich der zutreffenden Airline oder, da es sich um Economy-Tarife handelt, im Economy-Thread stehen.

    Die zusätzliche Bezugnahme des OP auf die "Ramschpreise" einer anderen Airline in diesem Bereich, scheint dann wohl auch noch aus "Prinzip" zu geschehen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Völliger Schwachsinn. :lol:

    Erstens sind 397 EUR nach New York auf einem LH Nonstopflug ein Top Deal. Dies erkennen allerdings nur Menschen, die schon mal geflogen sind. :idea:

    Zweitens will ein vernunftbegabter Anwender (Achtung: hier akut vom Aussterben bedroht) in diesem Bereich die aktuellen Top-Angebote aller Airlines in sämtliche Regionen auf einem Haufen übersichtlich und zum Vergleichen finden, und nicht umständlich in jedes einzelne Arline-Forum gehen müssen, um zwischen albernen Beschwerdethreads über defektes IFE, ekeligen Fotos von Bordmenüs und peinlichen HON-Prahlereien jeweils nach aktuellen Angeboten zu suchen, die es bei vielen Airlines dann aber vermutlich gar nicht gibt. Angebote für C und F soll ich dann vermutlich auch noch im gesonderten Bereich für First & Business Class aufspüren. :roll:

    Dass die gleichermaßen zwingende wie simple Logik, solche Angebote hier gesammelt einzustellen, einen beachtlichen Teil der hiesigen Forum-Benutzer heillos überfordert, ist indes unvermeidlich und schon daran ablesbar, dass der Großteil aller Beiträge stoisch in "More Miles" gepostet wird – außer jene, die dort hingehören würden. Die landen garantiert woanders. :mrgreen:
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Dank dem OP!

    Habe wohl scheinbar davon, oder ähnlichem Angebot, Gebrauch gemacht - €695 in V (UA Flugnummern - LH-Gerät) von DRS nach JAC im März zur Hauptreisezeit - genial, wenn es wohl knapp 14,000 Statusmeilen dazu gibt!TA meinte am Montag noch 850 in W wäre das Beste und heute dann wohl eine Kombination der "special fares" gefunden.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Exakt !

    Wie manch einer das nicht als Angebot erkennen kann verstehe ich nicht. eventuell hilft es ab und an auch mal ein ticket zu kaufen um sich mit den aktuellen Marktpreisen vertraut zu machen bevor man Kritik anbringt.

    Ich bin sicherlich der erste wenn um gewisse Deals mit Zeitungen, Telefonen etc geht aber ab und an muss ich auch einmal ein paar statusmeilen erfliegen um diese Meilen gewinnnbringend einzusetzten (Z.B. mit Companion Award).

    Ich will nicht wissen wie viele/wenige Schlaumeier ueberhaupt LH status haben bzw aktuell wirklich fliegen sich jedoch keine Gelegenheit entgehen lassen dumme Kommentare zu machen :roll:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Top Deals

    Hier geht es um besonders interessante und günstige Angebote ...

    Economy

    Tipps, Tricks und Erfahrungen für die Economy. Ausserdem die besten Schnäppchen.

    Vielleicht ist die Trennungs-Linie für manche User etwas "unscharf".
    Deshalb: Lassen wir ihm doch einfach das bißchen Aufmerksamkeit.
    Es könnte ja auch sein, daß für ihn "ab 499" besser ist als "ab 420".
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was genau ist dein Problem mit diesen Preisen ?

    Ist das noch zu teuer oder wie darf ich deine Anmerkung verstehen ?

    Die Zeiten wo man fuer 300 Mark nach NY fliegt sind vorbei. Allein der Kerosinzuschlag betraegt heute mehr. Ich zahle bei ltur fuer FRA-LAX in W momentan 981 EUR und das als last minute schnaeppchen. Jetzt zeig mir bitte mal was hier teuer ist bei einer 400 EUR differenz mit fixbuchung :?
     
  19. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    @rampant: ich habe spaßeshalber gerade deine buchung nachvollzogen, ich komme auf EUR 560 in W, sind gute preise, allerdings!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Geil, ich stehe jetzt unter Artenschutz :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen