neue Lufthansa-anzeigen schlecht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Stock8, 3. Februar 2013.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Jaja -- es darf nicht sein was nicht sein darf. 18-20 Jahre Zusammenleben mit diversen Einschränkungen ist für viele einfach irgendwann genug.

    "Kinder aus dem Haus" ist eindeutig positiv zu verstehen: die Eltern haben einen guten Job in der Erziehung gemacht und die Kinder können auf eigenen Beinen stehen, ohne bis Ende 50 bei den Eltern zu wohnen. Und das obwohl die Eltern in der Werbung offensichtlich mit 16 Kinder bekommen haben. Das ist doch eine Leistung!

    HTB.
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Ich schätzte das Pärchen auf Anfang 40.
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0

    Ich auch.

    Werden wir jetzt auch schon in D so politsch korrekt, dass ein Mann nicht mehr in den Fahrstuhl darf, wenn sich darin bereits eine einzelne Frau befindet? So weit haben es die USA ja fast schon gebracht - Stichwort "Sexismus".
    Und dass die Kinder aus dem Haus sind darf man auch nicht mehr schreiben? Vielleicht ist das Ziel der Träume für die beiden Personen nicht "Kinder aus dem Haus", sondern einfach nur mal in die USA zu fliegen. Dass man an jeder Ecke gleich Kinderfeindlichkeit vermutet ist wirklich tendenziös.

    Der Autor von Stockpress ist seit 19 Jahren als Journalist tätig. Man sollte nicht vergessen: Es ist der Job vieler Journalisten, "Aufreger, Sex and Crime" zu finden, wo gar keine sind.
     
  4. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    S
    Touché. Das trifft es. :lol:
     
  5. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    :lol: So ist besser :lol:
     

Diese Seite empfehlen