Neue Software

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 15. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es gibt eine neue Software? Ein "neues" Forum? Und alle bisherigen Einträge sind weg? :shock:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, natürlich nicht (hoffen wir doch mal ganz kräftig).
    Es wird nur alles schöner, sicherer und viel viel besser.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    DAS wär doch dann mal was 8)


    dann fangen wir alle ganz von vorne an *g
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Warum schreibst Du nicht, was kommt.
    Ist doch sonst auch Deine Art.

    Oder weiß da einer mehr, weil er doch besser informiert ist als das gemeine Volk ?
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Woher weißt Du das als einfacher user, map?
     
  6. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    gibts ein ignorier Button???
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann man ja oben im Admin-Beitrag nachlesen:

    Er schreibt dort von einer "neuen Software" und "dickerer Hardware" und
    verspricht "massenweise neue Funktionen" und ein "runderneuertes Forum".
    Warum sollte ich daran zweifeln? Bisher hat das doch immer gestimmt. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Heldentod

    Ich würd ja so gern ...
    Aber jeden Tag sterben ist anstrengend und belastend :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ach, dmb, sei nicht traurig !

    lassen wir uns einfach mal überaschen, mh ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Heldentod


    ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Heldentod

    :lol:
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na, da bin ich nun gespannt, wann es soweit ist. Hoffentlich dauert es nicht soooooo lange mit den Neuerungen wie bei dem Meilenverwaltungsprogramm, auf das ich ja nun auch schon ewig warte.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber es ist doch besser, auf "langsam aber sicher" (und das möglichst nachts) zu machen als zu versuchen, die Umstellung "auf einen Knall" (mit allen möglichen Unwägbarkeiten) durchzuziehen und womöglich tatsächlich Beiträge zu verlieren. Man merkt ja kaum etwas (außer der temporären "Sperrung" des Boards). :D
     
  14. Guest

    Guest Guest


    die untertreibung schlechthin *g - was soll ich ohne vff machen ? *g
     
  15. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Momentchen mal, Kollege,


    Du verwendest den Zustandspassiv Futur I und begründest das mit der Aussage eines Dritten.

    Dämlicher kann man sich nicht anstellen...[​IMG]

    Außerdem gab es hier noch nie neue Software, dickere Hardware, massenhaft neue Funktionen und ein runderneuertes Forum.

    Was soll in diesem Zusammenhang also bisher immer gestimmt haben?


    Schwach map, ganz schwach...
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, aber wenn ich mir vorstelle, dass das Board jetzt für die nächsten 10 Wochen oder länger nachts "bearbeitet" wird und nicht zum lesen und posten zugänglich ist (so lange funktioniert das Meilenverwaltungsprogramm wohl schon nicht einwandfrei), bin ich nicht begeistert. :?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Es ist die Smiley-Auswahl hier auch etwas gering, so als letzten Verbesserungsvorschlag, ich hätte gerne den, der sonst so geht
    :hörensehe
    http://forum.ahfd.org/misc.php?do=showsmilies
    (nein, arbeitslos bin ich nicht) :wink:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es kommt halt wie es kommt. 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Die Thai-Internet-Buchngsseite und auch die LH -page spinnen momentan. Sind nur eingeschraenkt aufrufbar. Ob das mit den Arbeiten hier zusammenhaengt?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das wäre mal wirklich eine Neuerung, wenn Beiträge in Zukunft nicht mehr verloren gingen :wink: !

    Gruss Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen