Neue Swiss First Class: DUS-ZRH-ORD / ORD-ZRH-DUS (A333)

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 11. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    Ende August war es endlich soweit.

    Habe den Reisebericht bereits auf flyertalk gepostet und hatte keine Lust eine zweite Version hier in Deutsch zu erstellen.
    Ich hoffe daher, dass Ihr verzeiht, wenn ich "nur" einen Link zu meinem Bericht dort veröffentliche...

    http://www.flyertalk.com/forum/trip-rep ... -a333.html
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Hallo Treppenhauer,

    vielen Dank für den Report, schöne Bilder.

    Grüße
    FF
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kein Kaviar? Das wundert mich aber, den gibt es doch sogar bei LH.

    Das Menu sieht er nach Business aus, die Fotos von den einzelnen Tellern aber nach echter F.
     
  4. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Bei der Swiss gibt es (m.E. wirklich guten) Lachs statt Kaviar, das ist schon (fast) immer so.
     
  5. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Das verdanken wir unter anderem unseren extremen grün angehauchten Radikalen! Auch Gänseleberpastete, Froschschenkel etc gibts nicht an Bord von LX.
    Gab es schon in den letzten Jahren der Swissair nicht mehr, und als einmal ein Gastkoch wieder Gänsestopfleber in die First brachte,
    wurden am Flughafen ZRH die Toilletten mit Papier radikal VERSTOPFT.
    :evil: :twisted: :?: :idea:

    Aber das Essen in F First schmeckt mir jeweils sehr gut, auch wenn ich bei anderen Airlines dann den Kaviar schon auch schätze :p
     

Diese Seite empfehlen