Neuer Kreuzflug nach Südamerika

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 13. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kam gerade rein:

    http://www.tuifly.com/de/destinations/k ... lug_Button
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zur Tür?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na klar.
    Oder fliegt E-Mails bei dir durchs Fenster rein? :roll:
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Auch ich hatte dieses "Schnäppchen" im mail-eingang, jedoch auf eine veröffentlichung verzichtet.

    :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wolltest wohl alle 52 Plätze für dich selber kaufen!
    Schlingel du...
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hat jmd aus dem forum so einen kreuzflug schonmal gemacht?
     
  7. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Nein, denn dafür gibt es keine Meilen!
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Na ja, die Bilder auf der Seite sehen mir nun nicht gerade nach Privatflugzeug aus. Eher eine eco-plus oder eine veraltete Business. :roll:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist nicht ganz meine Preisklasse. :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, das Ganze ist schon irgendwie billig. :mrgreen:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Man möchte ja mit seines gleichen unterwegs sein. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Genau.
    Aber ganz im Ernst: Das C-Produkt auf diesem Flieger ist unterstes Niveau, da fragt man sich ja schon, woher der exorbitante Preis kommen soll. Für den Fluganteil dürfte man bei so einem Produkt maximal 5000 EUR pro Nase ansetzen (einfach mal mit einem CRWSTAR1 vergleichen), dann bleiben immer noch mehr als 28.000 für 2 Wochen in sehr guten Hotels und die Ausflüge. Und das wohl noch pro Person im Doppelzimmer. Also mehr als 2000 EUR pro Tag und Person für ein halbes Hotelzimmer und die Gruppenausflüge. Die haben doch nen Knall.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja. :!:

    Die wo es buchen noch mehr.
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :!:


    Nun, es gibt immer welche, die so viel Geld haben, dass sie die Relationen einfach nicht mehr einschätzen können. Sollen sie´s halt zahlen.
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nicht so hart sein. Kein Einzelzimmerzuschlag. Aber angeblich ist die eigesetze 738 eine umgerüstete "Notlösung" bis die "echte" Maschine angeliefert wird (so airliners.net) - ob da das Interieur besser wird, ist allerdings fraglich.

    Ich finde den Preis aber auch ziemlich happig. Für die Kohle ist viel mehr machbar. Allerdings verzichtet man dann auf den "Genuss" eines HF-Kreuzfluges.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Aber auch kein Doppelzimmerabschlag, oder?
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das hängt davon ab, ob Du Dich von Deinem Sugardaddy subventionieren lässt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sollte ich einen neuen Thread starten und nach einem Kreuzflugsponsor suchen... :idea:
     
  19. Dong

    Dong Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Oder aber einfach nicht mehr einschätzen wollen weil der finanzielle Aspekt nicht so die große Rolle spielt und man sich lieber auf ein bekanntes Produkt verlässt. Ich bin mal auf der MS Europa (Das Flaggschiff von Hapag Lloyd) mitgefahren.
    Spätestens bei der Versteigerung der Seekarte für eine guten Zweck, die dann für einen fünfstelligen Betrag den Besitzer gewechselt hat, bekam man dann einen kleinen Eindruck vom Publikum. (Der Kapitän war übrigens ziemlich enttäuscht, da sich ansonsten anscheinend noch mehr für die Karte erlösen liess.)
     
  20. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0

    Eigentlich müßte man so eine Karte doch in entsprechenden Geschäften für ein paar Euro kaufen können. Aber wie gesagt: wer aus welchen Gründen auch immer ein 8 - stelliges Euro Jahreseinkommen hat, der verliert die Relation.
     

Diese Seite empfehlen