Neuer Kreuzflug nach Südamerika

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 13. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es ging um eine Spende für einen guten Zweck, die Versteigerung Seekarte war natürlich nur ein Vorwand, ein Symbol, um nicht plump betteln gehen zu müssen. Aber wie man sieht, findet dieses Forum dennoch Gründe, gemeinnützige Spender, die fünfstellige Beträge für einen guten Zweck bezahlen, für dieses Verhalten zu kritisieren und ihnen das "Fehlen jeder Relationen" vorzuhalten. :roll:
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn das der Ersteigerer so gesehen hat, dann ist es ja prima.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Letztlich ist es ziemlich egal, wie er es gesehen hat, Hauptsache es wurde viel gemeinnützig gespendet. Eine sozialere Form, seinen Reichtum unter die Leute zu bringen, kenne ich zumindest nicht.

    Ich gehe zudem mal naiv davon aus, dass auch die "Unterlegenen" bei der Auktion noch etwas für den guten Zweck haben springen lassen, wenn auch durchaus diskret.
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wobei mir diese Form des Spendens deutlich sympathischer ist.
     

Diese Seite empfehlen