Neues Online-Portal bewertet Airlines

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von miles-and-points, 14. August 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neues Online-Portal von Nur-Flug-Tours bewertet Airlines

    http://www.dermobilitaetsmanager.de/new ... ise/10813/
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sehr gut ! danke !
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wie immer: Danke für den Link!

    Hab natürlich gleich mal zum Thema Air France nachgelesen; wie sich die Geschichten doch immer gleichen ... 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    yep, hab ich auch gemacht.

    fliege im oktober dus/dxb/dus und suche noch die entsprechenden flüge.

    ob ich wohl af riskieren soll ? 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier noch eine (ältere) Seite zum Airline-Vergleich:

    http://www.airlinetest.com

    Da finde ich es recht amüsant, die Beschwerdeschreiben der Kunden samt der Antwort-Briefe der Kunden-"Service"-Mitarbeiter/innen der Fluggesellschaften zu lesen. Da zeigt sich recht viel... 8)
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Mein Favorit ist nachwievor skytrax.com. Nur hier kann ich amüsante Stories von Flügen mit der staatlichen Nordkoreanischen Fluglinie lesen - und von Passagieren die mit denen mehrfach pro Jahr fliegen "dürfen".
     

Diese Seite empfehlen