Neues Terminal in Samui USM

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nachdem Bangkok nun einen neuen, modernen und funktionalen Flughafen hat, kann auch Samui mit einem neuen Terminal seine Gäste empfangen. Alles sehr funktional und doch in landestypischem Dekor gehalten.

    Der Ankunftsbereich und die Gepäckausgabe sind vom "Terminal Groundtransport" getrennt. Ein Shuttleservice, er ein wenig an Kloten erinnert, übernimmt den Transfer.

    Demnächst soll der International Airport Samui auch für Nicht-PG-Flüge geöffnet werden. Bisher ist der Airport nur für mit PG-verbundene Airlines nutzbar; und natürlich für Privatjets.

    TG und AB/LT stehen in den Startlöchern. Jedenfalls sind schon die ersten Air-Berlin-Schilder aufgestellt und ab 2008 soll es Direktflüge mit AB von Deutschland (ex DUS) aus geben.
     

Diese Seite empfehlen