Neues update M&M App

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von A340, 24. Mai 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Es gibt ein neues update für die Miles and More App.
    Die M&M Nr. geht nun copy and paste, durch drehen des Phones erscheint sie dann im Großformat und es ist eine offline Nutzung möglich.
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Für welche Betriebssysteme gibt es diese App denn?

    Viele Grüße
     
  3. A340

    A340 Guest

    IOS, momentan hakt der Kontoauszug.
     
  4. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    das neue Update macht keine Probleme beim Aktuellen IOS Version
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Was Du nicht sagst!:roll:
     
  6. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Wenn hier ein Member einen sachlichen, zum Thema gehörenden Kommentar abgibt, warum werden als Erwiderung dämliche und zynische Kommentare geduldet?
     
    gospodar gefällt das.
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    :lol::lol::lol:
     
  8. A340

    A340 Guest

    Der Kontoauszug zeigt jedes Mal nur den Kopf und nicht die Bewegungen an. Nur nach logout und login erscheint dann wieder alles, beim nächsten Mal dann die gleiche Prozedur.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Jetzt funzt es wieder, hatte M&M dazu getwittert, App wurde aktualisiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2014
  10. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Wer 1.272 Beiträge innerhalb von 4,5 Monaten in die Tastatur und in diesen virtuellen Raum hackt kann leider nicht nur geistreiche Kommentare liefern, damit muss man hier leben.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Von Dir kamen bisher ja recht ansprechende Kommentare. Warum Du Dich nun zu dieser überflüssigen Aussage hast hinreißen lassen, muss man nicht verstehen!
     
  12. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Mir gehen die nervigen und teilweise echt unverschämten Beiträge von AirBär mittlerweile so auf den Keks, dass ich sie einfach überlese ...
     
    gospodar gefällt das.
  13. A340

    A340 Guest

    Hä ? Und wieso schreibst Du jetzt wenn Du sie nicht liest. ???
     
  14. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    oh man =( gleich bekommt man einen negativen Renomeeeintrag.

    Ich möchte auch gerne etwas zum Thema beitragen und kann nur sagen, dass die Miles and more App nach der App von Delta meiner Meinung nach am fortschrittlichsten ist.

    Hingegen wundert mich, dass Emirates noch keine App haben - oder ich Sie noch nicht finden konnte....
     
    gospodar gefällt das.
  15. A340

    A340 Guest

    Soviel bringt die App nicht, außer einen schnellen Kontoüberblick, die Lufthansa App kann da wesentlich mehr.
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nutz die Ignore Funktion und Du schonst Du Deine Augen! :mrgreen:
     
  17. A340

    A340 Guest

    Ist heute world's eyes day ?:lol:
     

Diese Seite empfehlen