Neues von ROP

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Verbesserungen kommen jetzt auch bei TG an

    Mileage Accrual Changes
    Effective July 1, 2008 travel on international flights with THAI on discounted Economy Class fares in booking classes G/V/W will no longer be eligible for mileage accrual or count towards tier status evaluations.
    All other international paid Economy Class fares earn 100% of actual miles flown.


    Demnaechst dann nur noch Meilen in Y,C & F. Die wollen doch mit aller Gewalt ihre loyalen Kunden vergraulen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das scheinen alle Airlines auf Fahne stehen zu haben: Blos weg mit treuen Kunden!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn einer mal damit beginnt ziehen die anderen nach.
     
  4. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Super, hab für Aug. einen Flug in Klasse V gebucht und gefreut, das ich die niedrigste Buchungsklasse erwischt hab, die aber 100% meilenfähig ist. Aus der Traum......
     
  5. Thai-Willi

    Thai-Willi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das war ja schonmal so ein Versuch von TG die V und W auf 0 zu setzen. Nachdem genug Gäste richtig Alarm geschlagen haben, sind wieder 50 % gutgeschrieben worden. Reicht ja schon das die Meilen nicht mehr für die Goldstatus benutzbar sind ! :(
    Also wieder schön die Gästekommentare im Flieger ausfüllen und nach BKK schicken. Ich machs.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Meilen in V/W/G gelten zur Zeit fuer den Goldstatus, nur die Strecken gelten nicht. Ich glaube nicht das die Kommentare reichen werden.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber schaden werden sie den ROP-Mitgliedern auch nicht.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Exakt..... offensichtlich hat THAI aber aus diesen Fällen nichts gelernt. Das Management der THAI ist ohnehin ein Chaotenhaufen.... das weiß man nicht erst, seit die die schwachsinnige Idee hatten, als internationale alliance-airline die meisten Ihrer Inlandsflüge nach DMK zurückzuverlegen. Airasia lacht sich seitdem kaputt und freut sich über beste Auslastung auf diesen Strecken, weil die als einzige (neben den wenigen Flügen der Bangkok Air) auch Inland nur BKK und nicht DMK anfliegen....

    Aber wie man weiß, ein Thai macht keine Fehler, und Schuld sind immer nur die bösen Ausländer....
     
  9. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen