Neukunden für Miles & More Kreditkarte (Wo suchen?)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich brauche noch einige Meilen und würde gerne Neukunden für die Kreditkarte werben, idealerweise diesen Monat, da da das erste Jahr kostenlos ist.
    Wo finde ich denn potenzielle Neukunden, abgesehen von eBay? Hier im Forum ist die Suche unerwünscht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Hat jemand Tipps (die er teilen möchte?).

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Omas, Tanten, Freunde ... kost nix und können für 4000 Meilen im Worldshop einkaufen, wenn kein Interesse an den Meilen !
    (Wichtig: Versprechen die Kündigung zu überwachen)
     
  3. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Richtig, so habe ich/wir es auch gemacht: Paar Leute aus der nahen Verwandtschaft und einige der besten Freunde geworben. Antragskram und (baldige) Kündigung überwache ich. Waren dann bisher immerhin 8 erfolgreiche Kundenwerbungen mit Meilengutschrift. Auf Ebay oder sonstwie öffentlich zu werben, wäre mir persönlich zu blöd.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann es sein, dass es sich doch um eine "unerwünschte" Suche hier im Forum handelt?! :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Trappato, @dlumi: Danke, werd' die Möglichkeit in Betracht ziehen. Drehe meinen Bekannten jedoch ungern Dinge an und würde lieber diejenigen finden, die sowieso auf der Suche sind.
    @5marioconi: Wenn du möchtest, darfst du meinen Post als Werbung deklarieren :) Super wäre es aber, wenn du einen Tipp hättest, der über Bekannte/ebay hinausgeht. Gibt es z.B. separate Plattformen auf denen sich potenzielle Meilensammelfreaks austauschen oder geht das über die Flieger-Foren?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Geh mal davon aus, dass die, "die sowieso auf der Suche sind" sich das Werben bei Ebay bezahlen lassen!

    Also bleiben doch nur Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen etc.

    Ein "Werbe mich falls Du Meilen brauchst"- Forum ist mir auf jeden Fall nicht bekannt!
     
  7. rogi2222

    rogi2222 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nun gibt's ja für 4000 Meilen wenig bis garnichts. Welche Möglichkeiten gibts denn (z.B. Newsletter+MAM=1500 Meilen) das auf 7500 Meilen "hochzuschrauben"?
    Dafür kann Freund(in) schon bei HaWesko für 22 Eur eine ordentliche Flasche Wein kaufen...
     
  8. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Zur Kreditkarte grad noch ein kostenloses DKB-Konto mit dazupacken! :lol:
     
  9. rogi2222

    rogi2222 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Richtig, erscheint mir aber zu aufwendig: Postident + Kündigung!? :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Werde nun einige Verwandte für eine gute Sache aquirieren :-D.
    Vielen Dank für eure Kommentare.
     
  11. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Sagt mal, kann das sein, dass mittlerweile Studenten ohne festes Einkommen keine CC mehr bekommen??

    Hatte so einen Fall, wo der Bankbeamte bei der Legitimation meines geworbenen Neukunden abgelehnt hat, weil eben kein Einkommen...früher war das doch kein Problem.. :shock:
     
  12. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich habe Mitte September (u.a.) meinen Cousin bei dieser Aktion geworben, der Student ohne festes Einkommen ist. Das ist durchgegangen, auch die Meilen dafür sind auf beiden Seiten schon da.
     

Diese Seite empfehlen