Neuling bei miles and more

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MaryFly, 13. Januar 2015.

  1. MaryFly

    MaryFly Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    Ich fange gerade so ziemlich bei Null an und lese mich gerade erst ein.
    Meine Frage: ich will am 6.8.15 von Frankfurt am Main nach Fort Lauderdale fliegen. Ich habe bei miles & more in die Tabelle geschaut wieviel meilen ich dafür benötigte. Stimmt es das ich für einen buisness class Flug 52.000 benötige oneway? Bzw. Wie kann ich herausfinden wieviel meilen ich dafür wirklich brauche?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. MaryFly

    MaryFly Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wenn ich noch bis übermorgen zur Die Cash wechseln würde, könnte ich insgesamt 40.000 Meilen mit einem Rutsch sammeln? Vorrausgesetzt ich habe eine Kredit Karte von M&M. Und empfehle es jemanden weiter. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Die Bank?
     
  3. MaryFly

    MaryFly Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Sorry Vertippt. Meinte natürlich die DAB Cash Bank
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Guten Morgen und Willkommen,
    52.000 oneway - 105.000 return. Würde jedoch nach Miami fliegen, braucht man nicht umsteigen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Hallo MaryFly,- erstmal Willkommen im Forum:)
    Es ist richtig das du für die Strecke FRA-FLL oneway 52.000 Prämienmeilen benötigst.
    http://www.meilenrechner.com/spend_miles.php?language=ger
    http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/74/media_478544074.pdf
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Nochmal vertippt; die Bank heißt DKB. Die meisten Kunden sind damit zufrieden. Bis übermorgen ein Konto eröffnen, die Gehaltsabrechnung ändern lassen und Neukunden werben wird wohl nicht klappen. Bevor man sie einlöst, muss man die Meilen sammeln. Die Prämienflüge sind nicht immer wie gewünscht verfügbar. Zudem kommen noch Steuern und Gebühren dazu, nicht selten in Höhe eines Economy-Fluges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  7. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Die DKB habe ich als sehr fair erlebt, wenn man auf den letzten Drücker das Konto beantragt, schreiben sie einem die Miles gut.
    Wenn man, sobald die Kontodaten da sind, den Wechsel als Gehaltskonto anmeldet, stehen die Chancen nicht schlecht, dass man die Gutschrift kriegt. War jedenfalls bei mir so, was natürlich keine Garantie für alle und die Zukunft ist. Sich dort per Mail zu melde und zu fragen, ob es reicht , das man jetzt dasGehaltskonto gewechselt hat, und ob das noch reicht, wirkt nach meiner Erfahrung recht gut, um um Kulanz zu bitten, war bei mir jedenfalls so. Letztendlich wollen die eine Dauerhafte Kundenbeziehung, und wollen nicht gleich am Anfang als Erbsenzähler da stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  8. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Hallo Maryfly,

    bei der Dkb in Verbindung mit der lh kreditkarte kannst du auch ohne jemanden zu werben oft 45000 Meilen bekommen.

    10000 Einrichtung Dkb cash
    10000 gehaltskonto
    Dann auf eine Kreditkarten Aktion mit 15000 Meilen warten, momentan gibt's nur 4000
    Und dann das Dkb konto äks abrechnungskonto einrichten gibt momentan auch 10000 Meilen.
    Du kannst dich auch noch fürs Dkb cash werben lassen und der Werber bekommt auch 10000 Meilen.
    Bei der Dkb solltest du das Werbeverbot deaktivieren, ab und zu haben die Angebote mit Fonds oder fondsparplänen, die man aber nur auf Einladung bekommt.

    Die ganzen Aktionen mit den abos kennst du? Wenn du derzeit nen abo hast kann es sich lohnen das zu kündigen und komplett auf m&m abos umzusteigen, so habe ich es gemacht. Viele hier im Forum nehmen die abos auch und werfen die Zeitung weg.
    Dann wäre noch payback zu erwähnen und Aktionen der telekom, die auch oft einiges an meilen rauswerfen.

    Momentan scheint mir bis auf die Dkb ein wenig saure Gurken Zeit zu sein. Vor Weihnachten haben viele online Shops meilen verteilt und die Telekom hat 10000 Meilen für de mail gegeben.

    Wenn du am Ball bleibst wirst du aber sehen, dass es recht einfach ist relativ schnell viele meilen zu sammeln.

    Viel Spaß,
    D
     
  9. A340

    A340 Guest

    Zustimmung, DKB geht reibungslos.
     

Diese Seite empfehlen