Neuling u. weiß nicht was ich mit 32.000 Bonusmeilen machen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 26. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin letztes Jahr ein paar Mal mit der Emirates geflogen u. habe nun 32.000 Bonusmeilen gesammelt. Da mein englisch ein wenig spärlich ist, versteh ich nicht ganz was ich damit jetzt alles anfangen kann? :oops: Ich wollte im Jan./Feb. evtl. nochmals nachThailand fliegen. Kann ich das da irgendwie einsetzen??? Und was bedeutet das "upgrade" von dem ihr immer wieder hier schreibt??? Muss ich vorher schon einen Flug gebucht haben u. kann dann meine Meilen einlösen oder lös ich das vorher bei Skywards ein??? Wie funktioniert das alles??? :shock: :shock: :shock:
    Ihr könnt mir aber sicherlich weiterhelfen :D

    Gruß
    Gundilein
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Moin und willkommen!

    Versuch es doch mal bei http://www.emirates.de. Da findest Du Infos in deutsch.

    Da Du mit dem Wort "Upgrade" nix anfangen kannst, spar ich mir dazu einfach mal weitere Ausführungen zum Mehrklassenkonzept in Flugzeugen....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...also mit dem Wort "upgrade" kann ich schon was anfangen :wink: ich wollte eigentlich nur wissen, wie das ganze funktioniert? Auf der Homepage von emirates hab ich bereits alles durchgestöbert, ich hab nur ein kleines Verständigungsproblem bei Skywards, da versteh ich eben nur die Hälfte! :roll:

    Danke
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Du buchst einen Flug und rufst dann Emirates Deutschland an, lässt Dich mit einer deutsch-sprachigen Skywardsmitarbeiterin verbinden und buchst Dein upgrade in die Business Class. Kannst natürlich auch vorher bei Skywards anrufen, ob für vorgesehenes Datum/Flug upgrade verfügbar ist - und falls nicht, ggflls. einen anderen Flug buchen, wo Du upgraden kannst.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    ...wobei man jetzt anmerken sollten, dass man mit 32.000 Meilen entweder FRA-DXB oder DXB-BKK (+500 Meilen) upgraden kann, sonst fängt hier noch jemand an mit träumen.

    Nach BKK möchte ich aber grad nicht freiwillig.
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wobei - ganz abgesehen von der aktuellen Lage - der Upgrade Fra - DBX klar vorzuziehen wäre, da der C Service DBX - BKK nach wie vor schwach ist.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    welche konfig fliegen die da? und, ist da upgrade aus allen klassen verfügbar??

    (bin offen gesagt auch emirates rookie - auch wenn ich grade in dxb bin)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich nehm an die fliegen auch mit ner 330 oder?
     
  9. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    wenn es sein erstes Upgrade ist so würde ich ihm ganz klar vorschlagen dies auf der Strecke DXB->BKK zu machen. So hat er wenigstens den Vorteil in DXB auch in die Lounge zu können.
    Die ihm dafür fehlenden Meilen--oben schon erwähnt--kann er ja über Skywards (Purchase Miles) dazu kaufen.

    MfG

    Taylor Durden
     
  10. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich würde Upgrade ehr für DXB-Deutschland vorschlagen - als netter Abschluss von Urlaub - nach BKK-DXB Flug in DXB in den Lounge gehen, dann EK Business geniessen und mit Limo ab nach Hause.
     
  11. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    stimmt die Kombi ist noch besser...........

    MfG

    Taylor Durden
    Z.Zt Emirates Lounge Sydney/NSW/Australia
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Yep..das ist die beste Lösung :)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Im Umkreis von 40 km sollte man nicht vergessen.
    :idea:

    Danach kostet es Geld in Deutschland.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    richtig. (wieviel steht auf der emirats seite)
     

Diese Seite empfehlen