Neulingsfrage was mit 20K Meilen anfangen wenn ich nicht fli

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe mir mal vor kurzen die Miles and More Karte geholt. Einfach aus dem Grund weil es auf der einen Seite 500 Punkte gab auf der anderen Seiten 1000 Gratis Meilen und ich gerne sachen kostenlos kriege. z.b. hier brainies.de

    Jetzt wollte ich auch bei der Asus EEE Sache mitmachen. 15K Punkte ist ja schon eine Menge und das Teil kann man ja wieder auf ebay verkaufen so daß man für die Meilen ja wenig zahlt. Ich würde dann also wenn alle Sachen bei mir auf den Konto sind bei rund 20K Meilen liegen. Nun die Frage. Ich wohne in der Pampa 250 Kilometer vom nächsten Flughafen entfernt bei dem ich fliegen würde/wollte und kann mit den Punkten also zuerst nichts anfangen.

    A: was kann ich mit den Punkten sonst noch so machen? Außer M&M Shop das ist ja mehr schlecht als Recht.
    B: Wann kriege ich die Miles and More Karte zugeschickt? Wenn Punkte bei mir gebucht sind und ich mehr als 2K oder 3K Punkte auf den Konto habe oder ich habe irgendwo gelesen das man wohl irgendwo irgendwann mal min. einen Punkt gutgeschrieben haben muß den man aber NUR beim fliegen oder beim buchen eines Mietwagens erhält. Flug fällt ja vorläufig weg und Auto naja ich fahre ein Cabrio da muß ich mir nicht ein Auto mieten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meilen rentieren sich nur für Flüge, und da auch nur für ansonsten teure Flüge, also typischerweise F und C Langstrecke.
    Wenn man nicht selber fliegen will, kann man stattdessen natürlich auch jemand anderen fliegen lassen.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Miles&More Homepage -> Spend Miles. Außer den Flügen (in Business oder First) lohnt sich eigentlich nichts, außer Du hast für die Meilen nichts bezahlt und hast nicht genügend, um wirklich zu fliegen.

    Das entnimmst Du den Bedingunen, denen Du zugestimmt hast. Es gibt zwei Varianten: sobald 3000 Meilen auf dem Konto sind (alt), oder sobald einmal geflogen, gefahren oder geschlafen wurde (neu).

    Was ist das Asus EEE?


    HTB.
     
  4. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Glückwunsch und verloren :)
    Lies Dir die Bedingungen nochmal durch ... und viel Spass beim Fliegen, Schlafen oder Fahren.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das kleine Lap Top aus dem T-online Shop :D
     
  6. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Du willst es wagen, weise zu sein; dann versuche es doch mit "miles to help"
     

Diese Seite empfehlen