Neuversuch des Themas First Class auf kurzstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 16. April 2009.

  1. flugente-a

    flugente-a Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Was für einen Job und für welches Unternehmen sind Sie eigentlich tätig???

    Selbst die C/CL wird kaum noch gebucht weil zu Teuer!!!
    Schon mal was von Wirtschaftlichkeit gehört?

    Und die die hier am lautesten Brüllen "will die F/CL" zurück sind die die später am Gate stehen mit Pipi in den Augen und um ein Upgrade betteln anstatt sich das doch so begehrte Ticket selber zu kaufen!

    Und unmotivierte Mitarbeiter gibts nicht nur bei Lufthansa. Ich bin jedenfalls bisher immer als "König" behandelt worden, aber vielleicht schallt es manchmal auch nur so aus dem Wald wie men reinruft!!!
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Gut gesagt!
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Nö, die augenblicklichen Tarife sind zum jubeln, diejenigen in der F ebenfalls.
     
  4. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wir reden aber von der Kurzstrecke (siehe Thema "FC auf Kurzstrecke") und da sind C Tarife bei der LH alles andere als zum jubeln und eine F gibt es da gar nicht...........

    Also am Thema vorbei, 6 setzen :mrgreen:

    Ich kenne die alte F übrigens auch noch und habe Sie viele Male (damals noch als Jugendlicher) genießen dürfen. Das war wirklich etwas besonders mit leckeren Essen und breiten Sitzen.

    Die Gatebeutel kennen ich auch noch und auch die Stufe davor. Da konnte man sich seinen Gatebeutel selbst zusammenstellen, aber da einige Leute es übertrieben (gleich mal 10 Sandwiches eingepackt) wurden die fertigen Gatebeutel eingeführt. Da gab es dann aber auch immer Spezialisten die bis zum Ende des Boarding gewartet haben und dann alle übriggebliebenen Gatebeutel einsackten! Sah ziemlich peinlich aus wenn die als letzte in den Flieger kamen und dann 15 Gatebeutel in den Händen bzw. unter den Armen hatten....... :lol:

    Das Beste waren übrigens die genialen Roastbeef Sandwiches ex MUC........... 8)
     

Diese Seite empfehlen