New York Europa in First/Business mit Flying Blue

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HolgerFT, 13. September 2010.

  1. HolgerFT

    HolgerFT Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Werde mit Flying Blue Prämienmeilen einen One Way Flug von New York nach Barcelona in der First Class oder Business Class im November buchen, direkt nach dem New York Marathon. Ich würde deshalb gerne den angenehmsten Reisekomfort geniessen. Gibt es irgendwelche besonders zu empfehlenden oder nicht zu empfehlenden Carrier hinsichtlich des Komforts? Bin mit Air France/Delta bisher nur Economy geflogen

    Meine Möglichkeiten sind:

    Delta mit A330 über Madrid
    Air France mit A330 oder B777 oder A380 jeweils über Paris

    Vielen Dank für eure Tips
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Holger,

    die DL fliegt die "alten" NorthWest 330er und in denen befinden sich in C (F nicht vorhanden!) Lie-Flat-Sitze mit Massagefunktion (Länge von 190cm und einem Neigungswinkel von 176°).

    Die AF hat auf der Route sowohl C als auch F zu bieten und das mit modernen Sitzen --> 380 und dann vllt noch in F --> klick

    Gruß Micha
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die AF C und F "modernst" zu nennen ist aber schon Schönfärberei.
     
  4. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Na ja, die F ist schon gut, aber mit 200.000 Meilen pro strecke kein Schnäppchen und nur für Elitemember.
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ich zitier´ mich mal selbst:
    So lange gibt es ja diesen Vogel nun auch wieder nicht, oder? Die Sitze dort werden sicher moderner sein als die Dinger aus den NW 330ern...

    Gruß Micha
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Das ist auch kein Kunststück, ein Golf 3 ist auch moderner als ein Trabbi.
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sehr schöne Metapher. Bin dann einfach mal froh, dass ich einen F01 fahre. 8)

    @OP
    Sry 4 OT.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen