New York - Hotel für Familie (2 E.+2 K.) gesucht

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    ich habe eine änhliche nachfrage wir sind zu sechst, urlaub ist anfang juli, buchen würde ich über holidaycheck, das ist dann doch das einfachste. preisrahmen pP bis 500 EUR. Was könnt ihr mir empfehlen besonders gern würden wir möglichst weit oben wohnen, welche hotels kommen da in frage?
     
  2. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Wo hast du denn damals ne Suite im Hyatt zu diesem Preis bekommen? Finde für Dez leider nix unter 480$ für die Hudson View Rooms
    Exaktes Datum ist der 18.12 bis 22.12 .
    Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Marriott an der Brooklyn Bridge? Bin gerne für weitere Vorschläge für gute Hotels auuserhalb Manhattens (des Preises Wegen)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte hier gerne eine Empfehlung aussprechen für das Embassy Suites Hotel.

    Wir waren vor kurzem mit vier Personen dort und sind davon echt begeistert. :D

    Preis : 55.-€ pro Person/Tag mit riesigem Frühstücksbuffet und kostenlosen Drinks und Snacks am Nachmittag

    Ausstattung: In einer 2-Raum-Suite befindet sich das Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, in welchem auch bequem drei Personen geschlafen hätten, und das Wohnzimmer hatte eine riesige Leder-Couch zum Ausklappen, welche wirklich bequem zwei Personen beherbergen konnte.

    Beide Räume hatten ausreichend Stauraum und je ein Flatscreen-TV. Außerdem waren im Wohnraum eine Mikrowelle, ein kleiner Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und Spüle vorhanden.

    Lage: Downtown Manhattan, in der Nähe des Wintergarden, WTC und schräg links hinter dem Irish Hunger Memorial unmittelbar am Ufer des Hudson.
     

Diese Seite empfehlen