New York im Mai 2010 und Weiterflug nach Miami

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 7. November 2009.

1. Guest

Guest Guest

Ich such einen Hinflug von Düsseldorf nach New York Anfang Mai 2010 (anschl. Inlandsflug nach Miami, von dort zurück) Air Berlin bietet einen Flug an für 219,-€, eine Strecke.

Ich bin unsicher, wie ich die Flüge am besten buchen sollte. Z.B. Air Berlin Hinflug buchen und dann mit einer amerikanischen Linie den Weiterflug nach Miami sowie dann mit einer weiteren Buchung den Rückflug zB auch mit Air Berlin von Miami nach Düsseldorf ?

Wir würdet ihr vorgehen ? Bin für Ratschläge sehr dankbar.

2. sebt

sebt Gold Member

Nicht nur Airberlin, auch mit allen anderen Airlines kannst du entsprechende Gabelflüge (Hin nach NYC, zurück ab MIA) buchen. Würde da auch mal die Preise vergleichen.

3. Guest

Guest Guest

Habe mal bei opodo.de Gabelflüge eingegeben. Bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Düsseld.-NY am 2.5.2010, Washington-Miami am 7.5.2010 und Miami-Düsseld. am 19.5.2010 für zusammen 563,48 €. Werde aber mal Gabelflüge auch bei den anderen Suchmaschinen eingeben. Vielleicht gehts ja noch billiger.

4. bunzke

bunzke Co-Pilot

Versuch doch mal, ob du über expedia.fr die Flüge buchen kannst
    viewtopic.php?f=16&t=19828.
    Ich habe dieses Jahr 197€ gezahlt für DUS-JFK EWR-MIA MIA-DUS. Ich habe den Phantom-Flug noch gut nutzen können :mrgreen:

5. E1512

E1512 Entdecker

Hallo Bunzke,

welches Datum hast Du den eingegeben? Ich würde auch gerne die exakte Route nehmen, hinfliegen möchte ich gerne ende März / Anfang April und zurück vor dem 01.05. Wenn ich deine Route nehme und mein Datum bekomme ich 700 Euro für den Flug.
    Kann man bei Expedia.fr noch günstige Flüge ergattern?

Gruss
    E1512

Diese Seite empfehlen