New York State & Eastcoast

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich bin im Juni 5 Tage zum shoppen in NY, wil aber max. 1 - 2 Tage im Big Apple sein (ich kanns da nicht so leiden), hat jemand Tipps was man so im Umland machen kann. Wahrscheinlich versuche ich noch zu den Niagara Faellen zu kommen und ansonsten bin ich offen fuer Tipps.
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    cape cod is nett und rhode island ist aber ca 3 stunden faher gen boston....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi ED Size,

    habe diese Tour gerade hinter mir ( Familie mit 2 Kindern ) - habe kleinen Bericht geschrieben unter
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=27&t=5589

    Kann Dir Niagara Fälle nur empfehlen - insbesondere Übernachtung im Hilton ( ab 23.Stock Falls View Seite ) habe ich im Bericht auch beschrieben.

    Auf der amerikanischen Seite der Niagara Fälle gibts auch ein riesiges Outlet ( musst du mal googeln ) - ist weitaus entspannteres shoppen als in NY City

    Wenn Du in NY ins Macy's gehst, dann geh dort zuerst ins Visitor Center eine Bonuskarte holen, dann bekommst Du nochmals 11 % Extra Rabatt.
    Hubschrauber Rundflug in NY kann ich dir auch noch empfehlen

    Falls Du noch was wissen möchtest - einfach melden .

    Grüsse


    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen