Newark mit 319 oder 737

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 29. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    was ist die Empfehlung für die Business Jet Strecke nach Newark. Mit 319 über Düsseldorf oder 737 über Frankfurt ? Die letzte Erfahrung hierzu ist aus dem Jahre 2006 mit der 319 . War zufrieden, habe aber gelesen, dass Sitzabstand und Liegeposition bei 737 besser sein soll.

    Gruss Tim-Kevin
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    319 fliegt nicht mehr ab dus und ich würde immer alles andere wählen nur nicht diesen pseudo privat jet den LH benutzt .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich find dieses produkt top und ich bin sehr kritisch!!!! viel besser als in einem normalen flieger wegen der wenigen leute. darum sehr leise im flieger da fast alle schlafen wollen. kenne dieses produkt von der swiss.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Strecke Newark-Düsseldorf wurde für den 11.04. nacoh auf 319 ausgewiesen !
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Soll das nicht erst ab Mai oder so sein? Mal in den Flugplan gucken ... Hmmm .... da steht 343 als Fluggerät ausgewiesen - und der soll ja ab 30.März gelten - kurios ...
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    LH fliegt bis 30.04. DUS-EWR mit A319. Olle Sitze, knapp 50 Passagiere - also nix besonderes. In der neuen C von LH besserer Sitz und auch nicht so viel mehr Passagiere. Mir gefiel das Produkt nicht, aber Zeitersparnis wenn DUS-EWR direkt evident.
     

Diese Seite empfehlen