NEWS: SKYTEAM (KLM / AF)

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von miles-and-points, 14. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo,
    vielleicht könnten wir hier alle Nachrichten zum Skyteam posten,
    die keinen Extra-(eigenen)Thread "wert" sind?

    Könnte vielleicht etwas übersichtlicher werden. :D
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Italien bittet China um Hilfe für Alitalia

    Quelle: Florian Eder (Mailand), FTD
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FUSION von KLM/AIR FRANCE und ALITALIA?

    Quelle: Tirol.com
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Neue BC bei KLM

    Wie in einigen internationalen Foren zu hören ist, als auch in holländischen Tageszeitungen, baut KLM sukzessive ihre gesamte Langstreckenflotte auf die neue Businessclass, wie sie bereits in 777 und A 330 fliegt, um. Anfang machen MD11 und B744. 74C sollen folgen. Die ersten MD11 und 744 sollen angeblich schon fertig sein.

    In der MD11 erhalten die Eco-Paxe zudem eigene Bildschirme ( später, soll im Zusammenhang mit den D-Checks erledigt werden, kann also noch dauern ) aber ohne VOD. Für die Jumbos ist das nicht vorgesehen. Dort scheint offensichtlich ein Gewichtsproblem zu bestehen, da durch die sehr hohe Cargoauslastung die Maschinen oftmals nahe am MTOW sind.

    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich begrüßenswert ist. Die neuen Sitze sind zwar klasse. Auch das Unterhaltungsprogramm ist sehr gut. Aber ob man auf den neuen tatsächlich besser schläft ist nicht gesagt. Die sind zwar flach, aber eben auch mit leichtem Anstellwinkel, was zum Rutschen führen kann. Wenn man sie ganz leicht anwinkelt, damit Rutschen kein Thema mehr ist, hat man fast schon wieder die alten Sitze.
     
  5. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    alitalia´s mille miglia akzeptiert aeroflot (na endlich)

    seit dem 1. Dezember hat es endlich auch AZ geschafft, die Mitgliedschaft von SU in ST zu akzeptieren - und auf der millemiglia Homepage die entsprechenden Fare Buckets zu veröffentlichen.
     
  6. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Mal sehen wie lange es AZ noch gibt...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Copa Airlines bald neues SkyTeam-Mitglied

    PM Copa
     

Diese Seite empfehlen