Niveau in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Das Niveau in diesem Forum ist inzwischen unter Null (geht das überhaupt?) gesunken.

    Man schaue sich die Threads zum FTD-Gutscheinheft oder Prominente HON's (!) oder auch andere Threads an. Rechtschreibung, Ausdruck scheinen den meisten Usern hier vollkommen unbekannt zu sein, will bestimmt kein Oberlehrer sein, aber was hier teilweise geliefert wird, ist unerträglich.

    Oder dr. eschen und f.surfer unterhalten sich endlos über ihre pubertären Trink- und Flatulenzgewohnheiten.

    Woran liegt diese Niveaulosigkeit?
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Zuviel Freizeit?

    Mal im Ernst: In den Threads, in denen es um wirklich fundierte Themen gibt, geht es meist zivilisiert zu. Aber alleine der Thread "Prominente HON's" lädt doch schon zum Schwachsinn ein.

    Auch, dass viele noobs offensichtlich nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu nutzen (oder via google, geht meist genauer), führt zu doppelt- und zehnfach Threads.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vieles liegt daran das die PN Funktion abgeschaltet ist.
    So wird das halt oftmals öffentlich gemacht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    "Über die Jahre entwickelte das Duo seinen unverwechselbaren Stil, eine Mischung aus Absurdem, Literarischem und bewusst gesetzten plumpen Kalauern." Wikipedia ueber Salon Helga

    Das sind doch die noch auesserst angenehmen Beitraege.
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Und das nicht aktiv moderiert wird. :!: :?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube in gewisser Weise wird moderiert, zumindest ist die "totale Eigendynamik" ja von jedem/r User/in beeinflussbar. Die Vielfalt der Beitraege macht schliesslich "das Forum" aus. Ausserdem sind geeignete und effektive Strukturelemete vorhanden. Es gibt Foren, wo 'man' sich eine aktive Moderation oder was 'man' dafuer haelt lieber nicht wuenscht. Wie es zu Zeiten der PM Funktion war, kann ich leider nicht beurteilen. Dieser Thread ist doch auch irgendwie sinnlos/zwecklos/selbstreferentiell. :roll:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Du meinst, dass das Niveau hier im Forum in den 2 Wochen, in denen Du hier angemeldet bist, gesunken ist?!?

    Ich verrate Dir etwas: Das war vor dem 21.10.2008 auch nicht viel besser. Seit der Peruaner im Urlaub ist, sind sogar eine ganze Menge schwachsinnige Beiträge weniger dabei.

    Dennoch kannst Du ja gerne dazu beitragen, dass Niveau zu heben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie hieß es im Ausgangspost?

    ...Rechtschreibung, Ausdruck scheinen den meisten Usern hier vollkommen unbekannt zu sei...

    Und täglich grüßt das Murmeltier!
    :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na nun tu ihm mal nicht Unrecht, Brasilienflieger ist doch fast einer der Gründungsmitglieder hier.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Darauf hab ich gewartet. :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich darf dich mal korrigieren. du hast ein U zuviel. Das heißt Nivea! :mrgreen:
     
  12. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Nivea Creme oder watt?
    Niwoh rules :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Anderswo ist eben alles besser.

    Zum Beispiel im Spotterbiotop:
    http://gallery.me.com/ricopress/100041/Bild-202/web.jpg

    Was bisher geschah: User "Freakshow" sucht unter "brauche Kotztüten" dringend Hilfe bei der Beschaffung von 50 dieser Behältnisse. Die Menge, die er bislang in Flugzeugen klauen konnte, reicht leider nicht aus. Angeschriebene Airlines verweigern ihm zudem die kostenlose, portofreie Lieferung derwelben. Im letzten Beitrag bietet User "Sickbag" (wer sonst) kompetente Unterstützung an, schließlich besitzt er eine umfangreiche Kotztütensammlung. Aber: Er hat darauf zurzeit keinen Zugriff. :shock:

    Wie wird User "Freakshow" diesen Schicksalsschlag verkraften? Fortsetzung folgt im Spotterbiotop.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kenn ich nicht.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da ist Dein "Freund" nicht aktiv, also völlig uninteressant für Dich :mrgreen: .
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach, gäb's doch bloß ein "Stalker-Biotop" ...
    Das wär's doch, gell? So richtig jämmerlich. :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen