Noch 3250 Meilen zum SEN - Vorschlaege

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von landscape, 23. Dezember 2010.

  1. magnasmarak

    magnasmarak Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Weil Du wissen wolltest, wie lange das nach dem Flug dauert.....

    Bin am 26.12. FRA ZRH MXP ZRH FRA geflogen.

    Am 29.12. waren die Pkt gutgeschriben, am 30.12. (also heute) steht online der Sen status und die vouchers.
     
  2. landscape

    landscape Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Es sind nur3 Segmente (2x Business, 1x Eco). Der Airport in Mailand ist Malpensa.

    Die Aufenthaltszeit in Mailand betraegt 4 1/2 Std. Kennt sich jemand aus und koennt ihr mir sagen, ob es sich fuer die Zeit lohnt, den Airport zu verlassen? :?: Ich war noch nie in Mailand
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Na, die beiden Bussis bringen's natürlich!
    MXP zu verlassen... Nur wenn Du auf Einöde und Wildnis stehst. Da gibt's nix! Höchstens den Bus in die Stadt, ca. 45 Minuten One-way einplanen. Manchmal fällt ein Bus auch mal aus, dann musst den nächsten nehmen. Italien halt...
    Und die "gemütliche" Sicherheitskontrolle nicht vergessen. An "normalen" Tagen geht da auch mal schnell eine Stunde drauf. Die Fast-Lane wird scharf bewacht, besser beim Check-In ganz explizit danach fragen. Ein SEN Kärtchen alleine (mit AB Ticket) beeindruckt da niemanden :cry:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nich' mööööglich.
     
  5. landscape

    landscape Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke fuer den Hinweis. Dann bleib ich lieber die Zeit ueber auf dem Airport. wie ist denn die Business Lounge?
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    klein, eng und nicht berauschend - Toiletten über den Flur
     
  7. landscape

    landscape Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Jetzt sitze ich in MXP in der Lounge...

    Der Flug ueber die schweizer Alpen war ein Traum! Eine Wolkendecke, nur die schneebedeckten Bergspitzen kamen zum Vorschein. Dazu das herrliche Schweizer Muesli...

    Jetzt mal sehen wann die Meilen und der SEN auf meinem Konto erscheinen.

    Viele Gruesse an alle und einen guten Rutsch
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, dann wird es ja noch. Viel Spass und Guten Flug!
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Und? Kärtchen schon bekommen? Bzw. was sagt das elektronische Meilenkonto in Sachen Status?
    Sind Deine Flüge schon auf dem Kontoauszug ersichtlich?
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    2-3 Tage dauert´s doch allemal... vor allem, wenn eine Feiertag dazukommt....
     
  11. landscape

    landscape Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe mich vorhin eingeloggt und die 2 eVoucher sowie auf dem detaillierten Meienkonto den SEN Status gesehen. :)

    Komisch ist nur, dass immer noch "Your Frequent Traveler login" angezeigt wird!?

    Wisst ihr wann das Package bzw die neue Karte kommen?
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Welcome to the Club. Wie lange ist Dein Status gültig? Bis 02/2013? Oder schlägt die IT gnadenlos zu und gibt Dir noch ein Jahr dazu?
    Steht auf dem detail. Kontoauszug
     
  13. landscape

    landscape Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Der Status ist bis 02/2013 gueltig. Jetzt ist auch alles golden :)

    Wie kann ich denn jetzt einen der eVoucher fuer einen bereits gebuchten LH Flug fuer meine Frau einsetzen?
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Senator Service 01803-993366
    da werden Sie geholfen.
     
  15. landscape

    landscape Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Bekommt man denn als neuer SEN noch Post von M&M :?:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da bestehende Senatoren Post bekommen, darf man davon ausgehen.
     

Diese Seite empfehlen