noch 4500 meilen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von _swissair, 20. Dezember 2014.

  1. _swissair

    _swissair Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo
    Auch ich brauche bis zum 31.12. noch etwa 4500 Meilen um den FTL Status zu verlängern.
    Was ist die optimalste Methode ab Region Basel?
    Besten Dank!
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo Swissair,- ich habe mir mal die Mühe gemacht dir eine Verbindung rauszusuchen die dir exakt 4500 Statusmeilen einbringen würde. Swiss von Basel über Zürich nach CPH und zurück,- BC-Buchungsklasse: Z,- Kosten 630 Schweizer Franken. Was billigeres habe ich nicht gefunden. Ob es dir letztendlich Wert dies für den FTL-Status auszugeben bleibt dir überlassen. Mir persönlich erschließt sich der Sinn einer solchen Aktion des Status wegen nicht so ganz.
    PS: Hin- u. Rückflug 27. u. 28.12.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  3. _swissair

    _swissair Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Besten Dank - das ist das günstigste. Hab auch noch nach Milano gefunden fuer ca. 550 Fr.
    Gruss!
     

Diese Seite empfehlen