Noch mal ein paar fragen...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hehe hoffe mir werden noch fragen beantwortet :lol:

    1. Wenn ich mit de Meilenrechner Rechne was kommen da für Meilen raus ? (Status oder Präm)

    2. Bei der Business von Swiss steht: "Meilen, intern. Flüge3 200%" Von was bekomme ich 200% ?

    3. Wenn mir die 1 und 2 beantwortet wurde haha :shock:
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    1. beides (bei Flügen mit Star gibt es beides, bei Abos usw. nur Prämienmeilen)
    2. 200% der Meilen, die Du mit dem Meilenrechner berechnest
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    zu 1. Abo-Meilen kann niemand per Meilenrechner berechnen
    zu 2. wenn "Business" angeklickt wird, sieht man die C-Meilen
    zu 3. hoho :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1. Danke
    2. Danke. Cool mit Swiss von FRA Nach Zürich nach LAX und back in B macht um die 52.000 Status Meilen :shock: Wirklich :I
    3. Was der Meilenrechner Ausspuckt also auch Status oder ist Status nur die hälfte oder so ?
    3.1. höhö
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    zu 1. dafür nicht
    zu 2. FRA-ZRH-LAX v.v. in B class (recht teuer für Economy)
    bringt zusammen 20,254 (bzw. 23,840 mit Status) PM+SM
    zu 3. siehe zu 2.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    B meinte ich Business mit ^^ Was und davon sind grade mal 3XXX Status ? Wie rechnet man das aus ?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unterscheide:
    --- Serviceklassen (First F; Business/Biz C; Economy Y)
    --- Buchungsklassen (in Economy z.B. B, Y als höchste und z.B. W als niedrigste)

    Unterscheide:
    --- Statusmeilen (zur Bestimmung des Status im Kalenderjahr)
    --- Extra-Meilen für Status-Inhaber (sog. Executive Bonus: 25%)

    Gehe zur Website von M&M und guck Dir die grundsätzlichen Regeln an. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja das habe ich ja jetzt Verstanden. Du hattest mich nur ein wenig verunsichert mit den Wort "Status".
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ab FTL wird der Executive Bonus bei Fluegen mit integrierten M+M Partnern und den nordamerikan. *A partnern gewaehrt. 25% auf die einfachen Entfernungsmeilen bzw. In Europa auf die festen Meilenwerte.

    Der Meilenrechner beruecksichtigt die Serviceklasse (x2, x3 oder den buchungsklassenabhaengigen Faktor in Eco).
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    FRA-ZRH-LAX / LAX-ZRH-FRA in C class (Business) bringt 27,672 PM+SM;
    mit Status (= FTL, Sen, HON) zusätzlich ExecBonus; insg. 31,632 PM+SM.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ok und wenn ich auf das tolle Info "i" Klicke steht da was von 200% also bekomme ich jetzt 2x 27,672 PM+SM = 55.344 PM und SM ?

    ach noch was :oops: Es gibt ja die Möglichkeit (steht jedenfalls da) mit Meilen zu Upgrade. Bekomme ich wenn ich dies tuh A) Gar keine PM+SM B) Die von der Bezahlten Klasse oder C) Die von der Klasse die ich mit den Upgrade erreicht habe ?

    Schon mal Danke in Voraus.
     
  12. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ja 100%, also die Hälfte von 200%, gilt doch für Economy, oder? 200% ist doch schon Business Class wie miles-points schreibt.
    Würde auf Antwort B tippen..
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aso... das hätten die dann auch nicht extra hinschreiben müssen das irritiert. Danke :)
     
  14. dax50

    dax50 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    @Jan, but off-topic:

    Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass Du drüber nachdenkst Dir die M&M KK anzuschaffen. Eventuell könnte ich Dich werben? Falls Interesse bitte Email an moreandmiles {ät} gmail {punkt} com

    Schöne Grüße,

    Dax
     

Diese Seite empfehlen