Nochmal ne Frage zum Lounge Zugang

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Steinigt mich jetzt nicht gleich, ich weiß das wurde hier schon mal diskutiert. Finds aber ums verrecken nicht mehr. :oops:

    Wenn ich in BKK mit Thai in F ankomme und C weiterfliege, komme ich dann in die F Lounge und zur F Massage?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ich bin im Frühjahr mit F in BKK angekommen und mit C weiter nach Rangoon geflogen. Während des Aufenthaltes in BKK
    waren wir in der F-Lounge. Die Tatsache, dass man uns in die F-Lounge verfrachtet hat, lässt annehmen, dass dann auch die übrigen Benefits (z.B. Massage) in Anspruch genommen werden können.
     
  3. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Du hast doch an 2 anderen Stellen gepostet, das du ein Ticket in F über BKK nach BJS hast, dass aber dein Anschluss von BKK nach BJS jetzt nur mit C bedient wird.
    Das ist doch ein schlagendes Argument für den Zutritt zur F Class Lounge.

    Im Übrigen wirst Du als F Class Pax, wie hier schon oft zu lesen war, am Flugzeug abgeholt. Selbst, wenn kein Anspruch auf den Zutritt zur Royal First Lounge besteht, erlaubt es TG oft aus Kulanz, insbesondere dann, wenn es gar keinen Anschluss in F gibt (siehe dazu auch irma's Beitrag).
    Da du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von BKK nach BJS am Vormittag fliegst, ist im Spa wenig Betrieb, sodass auch eine Massage kein Problem ist, wobei du ja aus den vielen threads zu dem Thema hier weißt, dass auch C Class Paxe Anspruch auf eine (allerdings kürzere) Massage haben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke Jungs. War hilfreich. Ich werd berichten wie´s mir ergangen ist. :p
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ankunft in F und weiter in C resultiert in Loungezugang F und 1 Std Massage .
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    War am 18.7. auch in besagter Lounge, wo die Gold-Leute jetzt keinen Zugang mehr haben. Mit C-Ticket dagewesen und 1/2 Std. Rücken- und Kopfmassage gegenüber in der Spa-Lounge offeriert bekommen. Hernach noch 2 Tassen Herbal-Tee mit Keks und Oven Dried Banana verkostet.
    Wobei das übrige Speisen- und Getränkeangebot in der Royal Silk Lounge doch recht bescheiden ist im Vergleich zu dem, was die LH in ihren Gold-, Senator- und Business-Lounges an Speisen und Getränken anbietet.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab mal mein Reisebüro scharf gemacht, die sollen bei Thai anfragen. Hier die Antwort:

    Sehr geehrte Frau BCD,

    Herr Steveland71 kann natürlich die Vorzüge eines First Class Passagieres in Bangkok bekommen. Er wird bei Ankunft am Gate in Bangkok abgeholt und in die First Class Lounge gefahren. Somit kann er auch die First Class Lounge benutzen.

    Die First Class Lounge können Sie sich auch unter http://www.thaiairways.com anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Thai Airways Team


    Hört sich gut an :p
     

Diese Seite empfehlen