noerdl. Mittelamerika - BER/eco/all/Ende Okt/Anf Nov

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von shen175, 15. Juli 2012.

  1. shen175

    shen175 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich moechte Ende Oktober/Anfang November meine Weltreise beenden und zurueck nach Deutschland/Berlin fliegen.

    Ich werde mich dann im Norden Mittelamerikas aufhalten, so dass ich sich einige Laender (Mexico/Guatemala/Honduras/Belize/Nicaragua) als Abflugort anbieten. Nach Moeglichkeit sollte der Flug nicht ueber die USA gehen, da ich dort ein Transitvisum benoetigen wuerde.

    Den guenstigsten flug, den ich momentan bei swoodoo.de finden konnte, ist ein Roundtrip MEX-AMS-BER mit KLM Hin 29.10. 21:50 (Ankunft Berlin 30.10. 17:35), "Rueck" 14.11. fuer 758,- Euro. Den Rueckflug wuerde ich entsprechend verfallen lassen. Der gleiche Flug als one way soll 1665,- Euro kosten. Wahnsinn. Oneway buchen scheint ja absolut sinnlos zu sein?!

    Falls die Buchungsbedingungen zu komplex und ungenau sind, um konkrete Fluege zu finden, koennt ihr mir vielleicht ein paar generelle Tipps geben, wie ich einen passenden und preiswerten Flug fuer meine Situation finden kann?

    Vielen Dank und viele Gruesse!
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Vergleichsweise günstige einfache Flüge kann man mit Condor von Cancun nach Frankfurt und mit Air Berlin von Cancun nach Düsseldorf und München buchen. Die Preise sind je nach Flugtag unterschiedlich (um die 500 Euro).
     
  3. shen175

    shen175 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielen Dank! habe einen Flug mit orbest (iberworld) cancun - Madrid für 280 Euro gefunden, Plus easyjet nach Berlin 90.
     

Diese Seite empfehlen