Norwegian - Gepäck

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von MiB, 21. Juni 2010.

  1. MiB

    MiB Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, wer kann helfen?
    Ist es richtig, dass ich bei Norwegian 2 mal 20 kg Gepäck (gegen Gebühr von 8 Euro) aufgeben kann plus 10 kg Hangepäck mitnehmen kann?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Das hatte ich so auch gelesen, aber in der Buchungsmaske, kann man dann zwei Gepäckstücke auswählen, was dann auch in 16€ resultiert.
    Was stimmt denn nun?

    Und dann hätte ich noch eine eigene Frage:
    Bei Norwegian sind Debit-Mastercards von der Gebühr befreit, gilt das auch für eine Neteller-Prepaid-Mastercard?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch genau die Info von oben. Handgepäck musst du nie angeben - wenn du zwei Koffer aufgeben willst, wählst du dies so aus und zahlst dann je 8,-€ wie genannt.

    Debit und Prepaid sind nicht das selbe, ich würde also sagen tendenziell nein.
     
  5. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dem Handgepäck?

    Es heisst auf den Norwegian-Webseiten:

    1. Was ist wohl ein kleiner Laptop? Kann das ein normaler 17"-Laptop sein oder meinen die hier einen Notebook?
    2. Und kann der Laptop in einer Laptoptasche sein oder nicht?
    3. Darf das Handgepäck alleine 10 kg wiegen oder ist damit Handgepäck inkl. Laptop gemeint?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die werden ja wohl kaum die Größe des Laptops nachmessen. Das mit der Laptoptasche meinst du nicht Ernst, oder?
    Die Sache mit dem Gewicht ist doch deutlich:
    Es gibt Handgepäck und persönliche Gebrauchsgegenstände, wie Laptops.
    Das Handgepäck darf maximal 10 kg wiegen (also wird der Laptop nicht eingerechnet).
     
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Doch, meine Fragen meine ich ernst und darum wäre ich auch um seriöse Antworten dankbar! Da ich selbst nicht so viel Erfahrung mit Billigairlines habe.

    Also was nun? Darf noch eine Tasche für den Laptop hinzu oder muss der so "nackt" mitkommen?
     

Diese Seite empfehlen