Notebook aufladen im A380

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe einen 18-Stunden-Flug von Dubai nach Auckland vor mir und würde gerne wissen, ob man im A380 bei Emirates in der Holzklasse sein Notebook aufladen kann? Falls ja, welchen Stecker benötigt man? Mit dem Schuko wird es wohl nicht funktionieren...
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    A380 hat EmPower outlets, da bekommst du auch einen Schukostecker rein - nur aufpassen dass Dein Netzteil auf 110V umschalten kann.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @unblack

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Umschalten kann ich nichts, aber auf dem Netzteil steht: "Input: 100-240V". Sollte auch funktionieren, oder?
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ja, das schaltet dann von alleine um...
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Aufpassen! Soweit ich weiß, ist für den zwei-runde-pinöpel-stecker nur Platz für die dünne Variante! Wem es aufgefallen ist: Unsere Stecker in DE haben auch unterschiedliche Stiftbreiten.
    Ein Euro-Stecker passt da definitiv rein. Beim Schuko solltest du aufpassen, die fetten Teile passen da u.U. nicht rein.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    So ist es. Diese "dicken Dinger" gehen nicht. IBM (Lenovo) hat die zB. und div. andere Hersteller natuerlich auch.
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen