NRW -> ?/ Airline egal / Möglichst günstig / Juli bzw August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 22. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Tag,
    ich möchte mit jemandem fliegen, der noch nie geflogen ist. Wir möchten dabei die Kosten aber möglichst gering halten.
    Der Abflughafen sollte in NRW liegen, bevorzugt DTM, DUS oder FMO. Andere Flughäfen in NRW wären auch okay.
    Das günstigste was wir bislang gefunden haben, war DTM -> MUC und Return für 100 Euro.
    Lässt sich noch etwas günstigeres finden? Der ganze Trip soll nur einen Tag lang gehen.
     
  2. Aussie_Flo

    Aussie_Flo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ...buche irgendwas mit Ryanair von Weeze (NRN) nach X für weniger als 40€.

    edit: ...oder irgendwas von Dortmund nach X mit Wizzair.
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Würde ich auch so machen. Weeze nach Berlin-Schönefeld z.B. am 19.08.09 morgens hin und abends wieder zurück.

    Kostet insgesamt 23,88 Euro für 2 Leute.

    Wenn man dann noch ne Visa Electron hat, bleibt es bei dem Preis, sonst kommt noch insg. 20 € Kreditkartengebühr hinzu.
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Guck mal in den AB-Jubelpreise-Thread. Als ersten Flug Ryanair würde ich nicht machen....
     
  5. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Mir ist zwar schleierhaft, warum man seinen "ersten" Flug nicht mit Ryanair machen sollt. Die sind weder unsicher noch sonstwas. Das einzigste was es da nicht gibt, ist großer Service.

    Da es aber nur um einen Flug handelt, bei dem es ausschließlich darum geht zu fliegen, wüsste ich nicht, warum man super Service braucht...........

    Easyjet ab Dortmund nach Luton würde auch noch gehen. Auch am 19.08. morgens hin und abends zurück für ca. 106 euro komplett für 2 Personen.

    airberlin hat den ganzen August durch ganz gute Preise für einen Kurztripp unter der Woche.
     

Diese Seite empfehlen