NUE - LAS mit Meilen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 10. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schönen Feiertag allerseits,

    mittlerweile habe ich genügend Meilen um zu zweit Business in die USA zu fliegen.
    Da wir dieses Jahr schon in Las Vegas waren, soll es dort im nächsten Jahr wieder hingehen - im Februar.
    Nun, wir wollen auf jeden Fall meine Meilen einlösen.

    Der Flug soll für 10 Tage von Nürnberg - Las Vegas und Retour gehen. Alternative dann direkt ab Frankfurt oder ab München.
    Einziger Direktflug ab Deutschland geht ja mit Condor - Meilenflüge in der dortigen Comfort Class zu bekommen ist leider nahezu unmöglich.

    Daher suchen wir nen Umsteigeverbindung - die Gesellschaft ist erstmal wurscht.
    Was für Möglichkeiten haben wir?

    Denke am einfachsten wäre es mit Lufthansa gen LA und von dort dann mit nem seperat gebuchten Flug in Richtung Vegas.
    Dann würde aber wohl das Gepäckproblem auftreten, da die 2*23kg pro Person wegfallen. Am Hinflug kein Problem, Retour dann schon eher.

    Welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen? Danke für eure Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum.
    Auch hier gibt es ein paar Regeln - z.B. diese hier:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Frag in "Besser Buchen" nach. Viel Spaß auch weiterhin.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    NUE (alternativ FRA oder MUC) - LAS /Business Class/ Airline beliebig/ Reisezeitraum 10 Tage im Februar 2010
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann bitte ich mal darum, dass dieser Thread verschoben wird ;)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dies ist - wie oben schon gesagt - der"Best Price"-Bereich.
    Da wird nach dem besten Preis eines Zahl-Tickets gesucht.
    Versuch's besser bei "Besser Buchen". So war's gemeint. :idea:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dies ist - lies Dir einfach mal die Foren-Regeln durch -
    ein sog. "passiv moderiertes" Forum von Vielfliegern.

    Das heißt:
    Die User/innen sind für ihre Beiträge selbst zuständig;
    man/frau stellt keine Beiträge in falsche Bereiche ein
    und erwartet (wie im Kindergarten), daß andere hinter
    einem/einer stehen und den falschen Kram aufräumen.
     

Diese Seite empfehlen