NUE - SFO/LAX/OAK / Economy / 05.09 - 26.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ElChefe, 13. April 2009.

  1. ElChefe

    ElChefe Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich möchten unseren Jahresurlaub dieses Jahr an der amerikanischen Westküste verbringen.
    Der Zeitrahmen ist leider fix, da es nicht so einfach ist 3 Wochen gemeinsam Urlaub zu bekommen ;-)

    Abflugort soll Nürnberg sein, es sei denn es gibt wirklich das Super-Schnäppchen ab München.
    Zielort ist nicht SO wichtig. SFO, LAX, LAS oder OAK würden wir alles nehmen.

    Das günstigste was ich bisher gefunden habe waren 683 Euro mit Delta von NUE nach OAK.

    Vielleicht geht es ja noch günstiger. Sollte man denn prinzipiell eher jetzt schon buchen, oder ist damit
    zu rechnen, dass noch Angebote kommen? Wie bspw. aktuell Expedia AUS. Ich weiß dass keiner eine Glaskugel
    hat, aber wie ist denn eure Erfahrung mit Flügen an die Westküste im September?

    Besten Dank und viele Grüße

    Michael
     
  2. ElChefe

    ElChefe Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte nur mitteilen dass ich nun gebucht habe, nicht dass sich noch jemand vergblich die Mühe macht
    etwas zu suchen.

    Gebucht habe ich über KLM das Nordamerikaspecial

    NUE - SFO (via Amsterdam, Minneapolis) und zurück vom 05.09 - 26.09 für 2 Personen zum Gesamtpreis von
    1007,12 Euro.

    Ich denke (viel) günstiger wird es nicht mehr werden

    Beste Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen