Nur Fahrrad im Fahrradkoffer?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von khekhe, 26. Juni 2013.

  1. khekhe

    khekhe Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege nach Vancouver und nehme mein Moutainbike im Fahrradkoffer mit.
    Darf man noch andere Dinge in den Koffer packen oder zählt es dann nicht mehr als Sportgepäck?
    Falls ja, egal was oder nur was zum Bike gehört, wie Protektoren, Helm, Schuhe?
    Falls ja, gibt es ein Maximalgewicht?

    In die Gepäckhotline habe ich kein Vertrauen. Haben mir 2x gesagt ich dürfte das Rad nicht in einen Koffer packen. Erst auf meine Frage, ob ich dann also 450,- pro Flug für den Koffer zahlen solle, wurde ich nochmal in die Warteschleife gelegt. Danach hieß es dann, Fahrrad im Fahrradkoffer zählt auch als Fahrrad...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen