Nur noch 3 wöchentliche Flüge nach Shanghai

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 27. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich flog am 15. Mai nach PVG und gestern zurück. Wir waren auf dem Hin- und Rückflug ca. 10 Leute in der C, auch die Economy war nur etwa zur Hälfte voll. Ich meine aber, bevor China seine zur Zeit äusserst restriktive Politk der Visa-Vergabe nicht ändert kann man das nicht bewerten; ohne Einladung oder mit Stammbuch belegten Verwandenkontakte kommt im Moment ja keiner rein. LH hat auch noch offene Plätze für morgen, vor einigen Monaten waren die Maschinen lange im Voraus ausgebucht.

    Nach meiner Meinung (miles-and-posts: zufrieden?) war der Service so gut wie bei LH, die Sitze nicht. Man kann sich nicht komplett ausstrecken, weil die Fußstütze zu kurz ist. Dafür ist der Flug aber auch um über 1500 Euro billiger als bei LH, einen Nachteil muss man schon in Kauf nehmen.

    Ich habe demnächst nach Windhoek gebucht, mal sehen wie es da ist.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Fliege vielleicht mit denen im Augsut nach Shanghai, jedoch ECO.

    Flug und 4 Ü für 399 Euro als Reisebüromitarbeiter
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Im Winter werden die Peking und Shanghai Strecken eingestellt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LAX IIRC ebenfalls.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Stirbt die Langstrecke vollends aus :shock: ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Möglich.
     
  9. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    gerüchten zufolge soll es ja auch jfk und mia an den kragen gehen - merkwürdige strategie. sieht also derzeit tatsächlich so aus, als ob von der langstrecke nur noch fragmente übrigblieben. aber auch da dürften zweifel berechtigt sein, dass sich diese noch viel länger halten.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn Mia und Jfk wegfallen, bleiben nur noch die Touristik-Ziele. Also keine neue C :roll: .
     
  11. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich kann am Anfang September garkeine Flücke nach Shanghai mehr buchen

    Stellt AIRBERLIN nun schon vor Oktober die Flüge nach China komplett ein?
     

Diese Seite empfehlen