NWA + AF op. by delta / Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    weiss jemand ob es möglich ist, bei einem NWA-Flug und einem AF-Flug op. by delta Sitzplätze bereits einige Monate vor Abflug zu reservieren ? Online wird das ganze nicht gehen, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden. Vielleicht kennt sich da jemand aus.

    Eine andere Frage betrifft das Gepäck, das bei NWA ja domestic Gebühren kostet.

    Wenn ich jetzt einen Flug gebucht habe - London - Seattle - Honolulu mit NWA, muss ich dann für den zweiten Abschnitt diese Gebühren zahlen oder zählt das mit zur internationalen Strecke ?

    Grüße, Chrilli
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Frage 1: schon mal bei DL angerufen? Zur zweiten Frage kann ich Dir nur mitteilen, dass z.B. bei AA die Inlandsstrecken nach einem Transantlantikflug zu diesem gehören und daher kein Gepäckzuschlag anfällt. Aber auch hier würde ein Anruf recht schnell weiterhelfen.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. Singapur
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Weiterflug bei NW ist das Gepäck kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen