OBC gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von obc hamburg, 29. März 2014.

  1. obc hamburg

    obc hamburg Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    OBC Hamburg sucht für sein Kurier Netzwerk Verstärkung.


    Deine Vorraussetzungen...

    • Wohnhaft in der Nähe des Flughafens
    • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstein und Sorgfältigkeit
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (andere Sprachen sind auch sehr vorteilhaft)
    • Flexibilität
    • eine angemessene Verhaltensweise auf unvorhersehbare Situationen
    • Kreditkarte
    • gültiger Reisepass
    • arbeiten auf selbstständiger Basis mit Gewerbeanmeldung

    Wir bieten dir...

    • attraktive Vergütung, für wenig Aufwand
    • spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
    • zum Teil mehrtägige Aufenthalte weltweit
    • Einsätze auf Abruf

    Deine Aufgabe...

    • Als On-Board-Courier begleitest du Waren aller Art zu ihrer Destination
    • Du übermittelst regelmäßig den Status der Sendung und begleitest diese, damit sie schnell, sicher und zuverlässig beim Empfänger ankommt

    Wir suchen ab sofort Kuriere aus...
    • Berlin
    • Hamburg
    • Düsseldorf
    • Stuttgart
    • München
    • Frankfurt


    Bist du interessiert? Dann schick heute noch deine Bewerbung an job@obc-hamburg.de
    wir freuen uns auf dich!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Sind wir hier jetzt auf dem Arbeitsamt :?:
    Diese Anzeige sollte sich das Forum gebührend bezahlen lassen. :mrgreen:
     
  3. obc hamburg

    obc hamburg Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    das Amt ist für diese art der Stelle keine gute Wahl, da ich Mitarbeiter suche die auf Selbstständigenbasis arbeiten.
    Und wo wenn nicht hier finde ich Menschen die gerne Reisen und Fliegen? :)
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das riecht aber verdächtig nach Scheinslebsstaendigkeit. Ich hoffe dass das Unternehmen bei der nächsten Prüfung die vorenthaltenen Sozialbeiträge nachbelastet werden. Vielleicht ist hier ein kleiner Tip an die Rentenversicherung angebracht........
    S
     
  5. A340

    A340 Guest

    Und ohne HON Status geht da glei gar nix.
     
  6. obc hamburg

    obc hamburg Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    die Firma zahlt brav ihre Steuern, bei uns geht alles mit Rechten dingen zu...
    Was hat eine Suche nach Freien Mitarbeitern mit Scheinselbstständigkeit zu tun ?
     
  7. obc hamburg

    obc hamburg Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja der HON.... leider bekommt man den nicht mehr so einfach wie früher :(
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es geht ja nicht um Steuern, sondern um Sozialversicherungsbeitraege. Und dass da alles mit rechten Dingen zugeht bezweifel ich..... Aber eine Pruefung kann das ja leicht klaeren. S
     
  9. HandKurier

    HandKurier Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich arbeite selbst seit einigen Jahren als Onboard Kurier und da man "selbstständiger Transportnehmer" ist, hat das weder was mit einer Scheinselbstständigkeit zu tun, noch ist das ganze OBC Business unseriös.

    Bevor hier wieder direkt Kommentare aufkommen: JA, ich bin neu. Ich habe eigtl sonst nur Beiträge mitgelesen, aber nun dann doch mal dazu entschieden mich anzumelden.

    Was mich an OBC Hamburg lediglich etwas verwundert ist, dass die Domain Registrierung auf einen total anderen Namen und vorallem Adresse läuft als das angegebene Impressum auf der noch nicht fertiggestellten Website.
     
  10. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen