Oder Frankfurt-Kabul ab 675 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2009.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Laber keinen Muell. Wenn, dann schreib ggfl. es gibt keine dt. Staatsbuerger, mit dt. Arbeitgeber aus Deutschland die nicht dort hin fliegen müssen, aber ich kenne genug Deutsche / Europaeer, die dort hin fliegen muessen, sonst wirste gefeuert. Also, flieg oder Job weg. Haben zwar keinen dt. Arbeitgeber, aber immerhin ist Deine Aussage totaler Dreck.

    Anders herum kann man aber auch sagen, niemand muss irgendwo hin, kostet ihn dann ggfl. den Job oder mindestens eine Abmahnung.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wir müssen doch nicht gleich Niveau-Limbo tanzen, oder? Mit Deinem Beitrag wäre Dir einer der vorderen Plätze sicher...
     
  3. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Und ich frage mich, warum man solche Thread-Ersteller aus terroristischen Terror-Zellen in diesem Forum posten lässt. Unbegreiflich.
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Mittlerweile nicht mehr...
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Noch mehr frage ich mich wieso dieser User Diamand Member ist.
     
  6. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ich habe gehört in kabul gibt es ein bombenwetter und eine mordsstimmung!! :mrgreen:

    entschuldigung... :roll:
     

Diese Seite empfehlen