Ohlala

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 2. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin gestern das erste mal mit Air France geflogen.
    Also meine bevorzugte AIrline wird das nicht.
    Von den angekündigten Lie Flat betten keine Spur, zu dem auch nur 1,75 kurz. Zu kurz für mich. Zudem sah einiges schon recht alt aus, es gab nur winzige Bildschirme, auf denen man kaum etwas sehen konnte, da die Beleuchtung reflektiert wurde, etc.
    Das Personal an Board war hingegen freundlich, das essen ok.
    Aber die Business ist einfach im Vergleich zu Alternativen wie Emirates und SAA zu schlecht.
     
  2. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bist du sicher, dass es ein neues Flugzeug war. Denn bei Lufthansa hatte man ja lange Zeit auch die alte Business Class in vielen Fliegern, was aber nichts an der tollen neuen Business Class ändert.

    Ähnlich ist es auch bei Emirates. Zwischen Deutschland und Dubai fliegen immer alte Flieger. Absolut unbequem und zum Schlafen nicht geeignet. Nach New York hingegen geht es im Neuen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was weiß ich. war ne 777. Aber es stand in der Boardmappe, bei der Sitzbedienung nur was von lieflat und neu etc.


    Ja mit emirates is mir klar. nach Dubai gibts die alte bestuhlung.. nach südafrika dann die superschicken neuen Cabins.
     

Diese Seite empfehlen