Oktober->USA, wann am besten Buchen? und sonst???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 7. April 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Das leidliche Problem mit der Kreditkarte - die nicht identisch mit der, die zur Buchung verwendet wurde?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    so ich habs gemacht...

    für 440,00 pro person geht es mit SIA - Frankf.-NY-Frankf....

    ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht - kreditkarte nicht die die bei der buchung benutzt wurde ??? - aber ich habe doch nur die eine...?!

    über SIA habe ich zu 99,9% nur positives gefunden und habe da ein gutes gefühl...

    wenn noch einer einen tipp hat, bin ich sehr dankbar dafür, ansonsten sage ich hier schon mal danke an alle die sich hier zu wort gemeldet haben - danke!

    gruß
    hanni
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ne, schlimmer massive probleme, die mit Vorwürfen und Lügen beantwortet wurden. Von den engen Sitzen und schlechten Essen und Service ganz zu schweigen.
     
  4. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Noch zwei Anmerkungen von mir:
    1. Bei SIA erhält man in bestimmten Buchungsklassen keine Meilen
    2. Habe die letzten Flüge bei Expedia.com für ca. 350,- mit LH gebucht. Adresse habe ich meine hier in D angegeben. Hatte kein Problem damit.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen