Oman Air neu von FRA und MUC nach Muscat

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 27. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Passend dazu: Oman Air hat eine neue Business-Class vorgestellt.

    * Anordnung 1-2-1
    * Empfang von Satellitenfernsehen
    * Full-Flat-Bed
    * Sitzabstand über 2m
    * Anschlüsse für USB, LAN, etc.
    * teils deutschsprachiges IFE
    * persönlicher 43cm-Bildschirm
    * mehrstufig einstellbare Lehnen und Stützen

    http://www.airliners.de/nachrichten...oman-air-stellt-neue-business-class-vor/19295

    Sieht recht attraktiv aus, vor allem der große Sitzabstand und das Satellitenfernsehen.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aber diese neue C gibt es nicht auf der Frankfurt Strecke, da ist die config 2-2-2
     
  4. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Bin letzte Woche ECO aus Frankfurt über Muscat nach Chennai geflogen. Aus Fra nach Muscat fliegen die A330-200, tolle service, sehr bequeme Sitze (ergonomische Sitze, wie in ICE). Für Nachtflug bekommt man ein Amenity Kit, es gibt Auswahl ziwschen 3 Gerichte zum Abendessen. Weiteflug war in einem alten Boeing 737, sehr voll (FRA-Muscat waren wir nur ca. 20 Pax :)). Das Essen und Service waren dann auf der Strecke nach Indien schon um einiges schlechter
     

Diese Seite empfehlen