Oman Air; Rail & Fly inklusive?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sebbo86, 3. Januar 2013.

  1. Sebbo86

    Sebbo86 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir haben eben einen Flug von Frankfurt nach Bangkok mit Oman Air über opodo.de gebucht.
    Bei opodo.de haben wir einen Haken bei "Rail&Fly" berücksichtigen gemacht. In der Buchungsbestätigung steht nun aber kein Wort von Rail&Fly.

    Auf der Oman Website habe ich folgendes gefunden: "Oman Air and our interline partner carriers can now issue a single electronic ticket for a journey with any of these carriers to any destination spread across the world. In Germany you can also “Rail & Fly” using the same Electronic Ticket. However, Rail and Fly ticket is not included for bookings made via Oman Air website."

    Weiß nicht so recht wie ich das verstehen soll.

    Ein E-Ticket haben wir soweit ich das verstanden habe. Das kann ich mir online auch schon angucken, aber da steht auch nichts von Rail&Fly.

    Kann jemand helfen?
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    "Berücksichtigen" bedeudet in diesem Fall aber nicht, dass es dann automatisch dabei ist !

    Und deshalb vermute ich auch,dass das R&F leider nicht dabei ist.


    Inzwischen ist das R&F auch auf der Oman Air Website mit zubuchbar.
    (Website wurde wahrscheinlich noch nicht upgedated)
     
  4. Urlaubsflieger

    Urlaubsflieger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    rail& fly gibt es bei Oman Air, muss aber seoarat bezahlt werden. Bei meiner eigenen Recherche war der Preis aber uninteressant. Wohl kein sponsoring.
     

Diese Seite empfehlen