Oman Air; Rail & Fly inklusive?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sebbo86, 3. Januar 2013.

1. Sebbo86

Sebbo86 Einsteiger

Wir haben eben einen Flug von Frankfurt nach Bangkok mit Oman Air über opodo.de gebucht.
    Bei opodo.de haben wir einen Haken bei "Rail&Fly" berücksichtigen gemacht. In der Buchungsbestätigung steht nun aber kein Wort von Rail&Fly.

Auf der Oman Website habe ich folgendes gefunden: "Oman Air and our interline partner carriers can now issue a single electronic ticket for a journey with any of these carriers to any destination spread across the world. In Germany you can also “Rail & Fly” using the same Electronic Ticket. However, Rail and Fly ticket is not included for bookings made via Oman Air website."

Weiß nicht so recht wie ich das verstehen soll.

Ein E-Ticket haben wir soweit ich das verstanden habe. Das kann ich mir online auch schon angucken, aber da steht auch nichts von Rail&Fly.

Kann jemand helfen?

2. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

3. sawadeekrap

sawadeekrap Silver Member

"Berücksichtigen" bedeudet in diesem Fall aber nicht, dass es dann automatisch dabei ist !

Und deshalb vermute ich auch,dass das R&F leider nicht dabei ist.

Inzwischen ist das R&F auch auf der Oman Air Website mit zubuchbar.
    (Website wurde wahrscheinlich noch nicht upgedated)

4. Urlaubsflieger

Urlaubsflieger Lotse

Hallo,

rail& fly gibt es bei Oman Air, muss aber seoarat bezahlt werden. Bei meiner eigenen Recherche war der Preis aber uninteressant. Wohl kein sponsoring.

Diese Seite empfehlen