Mein Gutester das macht deine Aussage bezgl. des Upgrades bei Thai aber nicht richtiger. Du liesst doch staendig in diesem Forum, also muesstest du doch auch die aktuellen Informationen auf der Pfanne haben, gerade in Anbetracht der Tatsache das du dein Geld damit verdienen willst. Oder geht es dir nur um die PEP Angebote :lol:
zur zeit noch es geht erst nach der ausbildung richtig los habe also noch ein bisschen zeit. bin ja erst im ersten lehrjahr
Dann las dir doch einfach ab und an was von alten Maennern sagen die ihre Leerjahre laengst hinter sich haben :roll:
Ich habe jetzt noch mal genauer hingesehen. Du hast natürlich Recht. Muss mal meine Brille überprüfen lassen.
hier gibt es auch voll die freak in bezug auf flüge, der eine bucht seit 40 jahren ausschließlich flüge
Hier die Info von Flyertalk: Also nur outbound USA verfügbar. Soweit ich las, wird die Regel "Non-Status Customer" nicht angewendet, wäre ja auch krude, wenn LH dieses Angebot nur den Wenigfliegern machen würde, damit die Vielflieger brav C zahlen.... Das Problem ist wohl, dass das Angebot wirklich nur gilt, wenn die Eco überbucht ist.
Interessante Infos, danke! Wobei doch bei FT und hier auf dem Board Berichte gibt das diese Upgrades jedem ohne Ansehen der Buchungsklasse angeboten werden, also auch den sehr niedriegen Y-Buchungsklassen.
Öhm, wie jetzt? Eco überbucht und der letzte der reinkommt und nur noch einen Stehplatz bekommt wird gezwungen, upzugraden? :shock:
Nein, wenn abzusehen ist, dass Y voll ist, bereits den ersten Y-Customern das Angebot machen. Dann hat man meist schon das Problem des Overbookings gelöst und "muss" nicht irgendwelche Status-Passagiere für lau in C nehmen, sondern hat zumindest ein bißchen Geld gemacht.
Wie an Bord fragen? Wenn also die ersten Y Paxe durch die FA auf die Stehplätze verwiesen werden fragt man nach dem Upgrade Tarif?!? Hmmm, ja genau, so wird es sein! :?